Jump to content

Druckfehler auf Karte "Kristallbergwerk/Magische Lichtung"


corwyn
 Share

Recommended Posts

 

Die Feindplättchenübersichten laden bei mir nicht... habt ihr das auch? 10 Minuten später immer noch die Sanduhr, alles andere verursacht keine Probleme.

 

UPDATE: Hat sich erledigt, nach 15 Minuten waren die Daten geladen...

Edited by Prodigy1971
Link to comment
Share on other sites

Kurze Info für euch:
 

Die Ersatzkarte "Kristallbergwerk / Magische Lichtung "können wir euch in ca. 3 Wochen* schicken. Falls noch nicht geschehen, wendet euch bitte an unseren Ersatzteilservice:

https://www.pegasus.de/verlag/service/ersatzteile/

 

 

*Diese Angabe stammt vom Hersteller. Ursprünglich sollte das Spiel auch im September 2018 erscheinen und ihr wisst ja, wann es wirklich kam.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Mail ist angekommen, meine Kollegin hatte aber noch keine Zeit für eine Antwort.

Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass sie deine Nachricht erstmal abgelegt hat, da die Ersatzkarte noch nicht vorliegt.

 

Hast du denn eine automatische Antwort erhalten, dass deine Anfrage bei uns eingegangen ist?

@Edit: Ah, du hast  offensichtlich keine bekommen. Ich spreche fix mit meiner Kollegin, ob du eine hättest bekommen sollen.

@Edit 2: Sie hat heute Urlaub. Ich melde mich morgen nochmal.

Link to comment
Share on other sites

DANKE dir für deine Bemühungen!!

 

Weil ich eben keine automatische Antwort bekommen habe, war ich mir unsicher, ob die "Reklamation" durchgegangen ist.

Aber danke für das Nachfragen!!

 

Update: Meine Kollegin ist erst am 11.03. wieder im Büro. Daher kann ich dir erst dann sagen, ob uns deine Anfrage ereicht hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich glaube die Karte trifft diese Woche bei uns ein (zumindest wurde Ersatzmaterial verschickt). Ihr solltet also schon bald eine Ersatzkarte in eurem Briefkasten finden. Wobei ich nicht sagen kann, wie viele Aufträge meine Kollegin im Ersatzteilservice noch nacharbeiten muss. Sie war zuletzt im Urlaub und da ist sicherlich was liegengeblieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...