IceFace Posted February 20, 2019 Report Share Posted February 20, 2019 Der eingfachheithalber hier der Link https://www.pegasus.de/detailansicht/51844g-mage-knight-big-box-premiumshop-online-exklusiv-bis-31122018/ Danke Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
corwyn Posted February 20, 2019 Author Report Share Posted February 20, 2019 Vielen Dank für die pdfs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prodigy1971 Posted February 21, 2019 Report Share Posted February 21, 2019 (edited) Der eingfachheithalber hier der Link https://www.pegasus.de/detailansicht/51844g-mage-knight-big-box-premiumshop-online-exklusiv-bis-31122018/ Danke Sebastian Die Feindplättchenübersichten laden bei mir nicht... habt ihr das auch? 10 Minuten später immer noch die Sanduhr, alles andere verursacht keine Probleme. UPDATE: Hat sich erledigt, nach 15 Minuten waren die Daten geladen... Edited February 21, 2019 by Prodigy1971 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Hein Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Kurze Info für euch: Die Ersatzkarte "Kristallbergwerk / Magische Lichtung "können wir euch in ca. 3 Wochen* schicken. Falls noch nicht geschehen, wendet euch bitte an unseren Ersatzteilservice:https://www.pegasus.de/verlag/service/ersatzteile/ *Diese Angabe stammt vom Hersteller. Ursprünglich sollte das Spiel auch im September 2018 erscheinen und ihr wisst ja, wann es wirklich kam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Hallo Sebastian, habe das Online Formular beim Ersatzteileservice ausgefüllt, aber leider keine Info bekommen, ob das durchgegangen ist.Passt es so, oder gibt es eine Infomail, dass es bei Pegasus angekommen ist? DANKe im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Hein Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Ich denke die Mail ist angekommen, meine Kollegin hatte aber noch keine Zeit für eine Antwort.Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass sie deine Nachricht erstmal abgelegt hat, da die Ersatzkarte noch nicht vorliegt. Hast du denn eine automatische Antwort erhalten, dass deine Anfrage bei uns eingegangen ist?@Edit: Ah, du hast offensichtlich keine bekommen. Ich spreche fix mit meiner Kollegin, ob du eine hättest bekommen sollen.@Edit 2: Sie hat heute Urlaub. Ich melde mich morgen nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 DANKE dir für deine Bemühungen!! Weil ich eben keine automatische Antwort bekommen habe, war ich mir unsicher, ob die "Reklamation" durchgegangen ist.Aber danke für das Nachfragen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirAnn Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Spitzenservice! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Hein Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 DANKE dir für deine Bemühungen!! Weil ich eben keine automatische Antwort bekommen habe, war ich mir unsicher, ob die "Reklamation" durchgegangen ist.Aber danke für das Nachfragen!! Update: Meine Kollegin ist erst am 11.03. wieder im Büro. Daher kann ich dir erst dann sagen, ob uns deine Anfrage ereicht hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted March 1, 2019 Report Share Posted March 1, 2019 Danke für die Info!Eilt ja nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
corwyn Posted March 1, 2019 Author Report Share Posted March 1, 2019 3 Wochen? Das ist wirklich schnell.Erfreulich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Hein Posted March 13, 2019 Report Share Posted March 13, 2019 Ich glaube die Karte trifft diese Woche bei uns ein (zumindest wurde Ersatzmaterial verschickt). Ihr solltet also schon bald eine Ersatzkarte in eurem Briefkasten finden. Wobei ich nicht sagen kann, wie viele Aufträge meine Kollegin im Ersatzteilservice noch nacharbeiten muss. Sie war zuletzt im Urlaub und da ist sicherlich was liegengeblieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torin2005 Posted March 13, 2019 Report Share Posted March 13, 2019 Das wäre schön, habe jedoch heute von Deiner Kollegin die Nachricht erhalten, das noch nicht bekannt ist wann die Ersatzkarte kommt und das die Karte vorsaussichtlich mit der zweiten Auflage kommt die dieses Jahr erscheinen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirAnn Posted April 5, 2019 Report Share Posted April 5, 2019 gibt es die Karte mittlerweile? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marodeur Posted April 5, 2019 Report Share Posted April 5, 2019 Ich habe eine Ersatzkarte heute gut verpackt mit der Post erhalten. Tausend Dank für den freundlichen Service des Verlags! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts