Jump to content

Druckfehler auf Karte "Kristallbergwerk/Magische Lichtung"


corwyn
 Share

Recommended Posts

@prodigy ;)

Dann wäre ja die gesamte deutsche Erstauflage in 20 Jahren schon ne solide Altersvorsorge.

Edited by Fallen Asc
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

 

Ich empfehle die alte, fehlerhafte Version aufzubewahren und falls man sleeved hinter die Ersatzkarte zu stecken.

Die Druckfärbung ist um einiges heller.

 

Es ist bei der Karte nicht wirklich weltbewegend, aber trotzdem... o-m-g... was für (k)eine Qualitätssicherung beim Drucker.

 

Da wartet man wirklich Jahre auf eine Ultimate Edition um genau diesem bekannten Elend aus früheren Editionen der verschiedenen Farben, Grössen von Maptiles und Karten zu entgehen und trotzdem...

Fast zum Lachen, aber nur fast.

Link to comment
Share on other sites

... Es ist bei der Karte nicht wirklich weltbewegend, aber trotzdem... o-m-g... was für (k)eine Qualitätssicherung beim Drucker. ...

nun ja, es ist nur eine Übersichtskarte, da ist der Rückseite total egal. Ich weiß zwar, was du meinst, aber da gibt es schlimmeres... 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...