Marodeur Posted April 5, 2019 Report Share Posted April 5, 2019 Ich habe eine Ersatzkarte heute gut verpackt mit der Post erhalten. Tausend Dank für den freundlichen Service des Verlags! Link to comment Share on other sites More sharing options...
corwyn Posted April 5, 2019 Author Report Share Posted April 5, 2019 Auch von mir ein Danke schön.Vorbildlich verpackt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prodigy1971 Posted April 5, 2019 Report Share Posted April 5, 2019 Jop ich auch! Werde den Fehldruck aufbewahren. Ist in 20 Jahren ein Vermögen wert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted April 6, 2019 Report Share Posted April 6, 2019 Ich habe die Karte noch nicht bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fallen Asc Posted April 6, 2019 Report Share Posted April 6, 2019 (edited) @prodigy Dann wäre ja die gesamte deutsche Erstauflage in 20 Jahren schon ne solide Altersvorsorge. Edited April 6, 2019 by Fallen Asc 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
corwyn Posted April 7, 2019 Author Report Share Posted April 7, 2019 Nachtrag: Ich empfehle die alte, fehlerhafte Version aufzubewahren und falls man sleeved hinter die Ersatzkarte zu stecken.Die Druckfärbung ist um einiges heller. Es ist bei der Karte nicht wirklich weltbewegend, aber trotzdem... o-m-g... was für (k)eine Qualitätssicherung beim Drucker. Da wartet man wirklich Jahre auf eine Ultimate Edition um genau diesem bekannten Elend aus früheren Editionen der verschiedenen Farben, Grössen von Maptiles und Karten zu entgehen und trotzdem...Fast zum Lachen, aber nur fast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirAnn Posted April 8, 2019 Report Share Posted April 8, 2019 ... Es ist bei der Karte nicht wirklich weltbewegend, aber trotzdem... o-m-g... was für (k)eine Qualitätssicherung beim Drucker. ...nun ja, es ist nur eine Übersichtskarte, da ist der Rückseite total egal. Ich weiß zwar, was du meinst, aber da gibt es schlimmeres... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted April 8, 2019 Report Share Posted April 8, 2019 Kann mir wer vom Verlag sagen, wie der Status meiner "Reklamation" ist?email:sr.iceface[at]gmail.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted April 8, 2019 Report Share Posted April 8, 2019 Kann mir wer vom Verlag sagen, wie der Status meiner "Reklamation" ist? email:sr.iceface[at]gmail.comNein, andere Abteilung. Bitte noch ein paar Tage warten. Sollte dann nichts ankommen, bitte beim Ersatzteilservice nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceFace Posted April 8, 2019 Report Share Posted April 8, 2019 Danke dir sehr André! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts