Jump to content

Mystery Tales Erweiterung


Würfelbecher
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Finde es mehr als enttäuschend, dass keine neuen Würfel gemacht wurden. Ich weiß, dass Spezialwürfel teuer sind, aber jetzt muss ich meine Würfel aus dem Grundspiel mit Stickern bekleben? Keine schöne Lösung für ein Spiel, wo Würfel oft verwendet werden. Sticker auf Würfeln werden schnell dreckig oder reiben an den Kanten ab durchs würfeln.

 

Hatte gehofft wenigstens Pegasus würde sich da positiv von Portal Games abheben.

 

Alles in allem enttäuschende Materialqualität. Sehr dünner Karton für alle Stanzteile. Überflüssig große Box. Wieso hat man sich das von Portal Games so bieten lassen?

 

Das kann Pegasus eigentlich besser. Hab zur gleichen Zeit Crown of Emara ausgepackt, wo die Qualität echt top ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Materialqualität finde ich insgesamt gut, gleichwertig mit der Erstauflage des Grundspiels. Die Karten und auch die Stanzteile haben die gleiche Stärke, Qualität!

Bei den Würfeln bin ich auch Enttäuscht, bei den Verwundungswürfeln ist das noch nichtmal so dramatisch, aber der Tierwürfel sieht jetzt wirklich billig aus!

Denn grünen Totenkopf erkennt man kaum als solchen! Wenn man nicht weiss was das sein soll erkennt man die "3" kaum.

Bei dem Preis enttäuschend!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hatte gehofft wenigstens Pegasus würde sich da positiv von Portal Games abheben.

Das Spiel stammt nun mal von Portal, da ist der Einfluss von Pegasus leider etwas begrenzt. 

 

Das kann Pegasus eigentlich besser. Hab zur gleichen Zeit Crown of Emara ausgepackt, wo die Qualität echt top ist.

Crown of Emara ist ja auch ein Pegasus-eigenes Spiel, da konnte uns niemand reinreden. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Gibt es irgendwo den Speicherbogen für die Mystery-Tales-Kampagne in Deutsch zum Download?

 

In der Anleitung S. 5 steht "Zusätzliche Seiten gibt es auf unserer Webseite.", aber das konnte ich nicht finden.

Ich finde es wäre ein nettes Service wenn es diesen auf der Pegasus-Produktseite unter "Downloads" gäbe, aber dort findet sich nur die Spielanleitung!

 

Ich hab aber auch per google keine (deutsche) digitale Version gefunden.

 

Danke im Voraus für weitere Informationen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...