Jump to content

Mystery Tales Erweiterung


Würfelbecher
 Share

Recommended Posts

Heute ist ja die englische Version von Mystery Tales erschienen und passenderweise erschien auf den Tag genau vor 300 Jahren auch die erste Auflage von Robinson Crusoe :D

Ich bin ja gespannt wie lange Pegasus für die deutsche Version brauchen wird. Vor der nächsten Spiel wirds bestimmt leider noch nichts. Kann ich aber auch verstehen bei dem Umfang. Auf jeden Fall freu ich mich schon wahnsinnig auf Ankündigung und Release.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wuuuuuuhuuuuuu....damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet :D Mystery Tales und Empires of the North. Die Vorfreude auf die Spiel steigt ins unermessliche!!!

 

Danke für die schnelle und positive Antwort. Dann heisst es bald vorbestellen :D

 

Und liebe Grüße zurück!

Edited by Würfelbecher
Link to comment
Share on other sites

Hallo Würfelbecher,

 

diese neue, große Erweiterung befindet sich in Druck und sollte geplant in Essen veröffentlicht werden.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele

Und falls ihr noch jemanden fürs Lektorat braucht, lese ich sehr gerne mal drüber ;) Edited by Würfelbecher
Link to comment
Share on other sites

Der Artikel ist schon in Druck. Zu diesem Zeitpunkt hilft ein Angebot für ein weiteres Lektorat also nicht mehr wirklich ... ;)

Ja ist mir ein paar Momente später auch aufgefallen. Ich schiebe das mal auf meine Euphorie bezüglich der nahenden Veröffentlichung :D Edited by Würfelbecher
Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen, dass bei der Detailansicht zu Mystery Tales auf Pegasus.de, folgender Link zum Shop zu finden ist:

 

Robinson Crusoe - Schatzkiste 2 *Premiumshop-exklusiv bis 31.12.2018* (Arbeitstitel) bestellen bei Pegasusshop

 

Bin gespannt, ob man jetzt vom Arbeitstitel auf zusätzliches Material schließen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Jetzt muss ich aber schon einmal fragen, wieso die Erweiterung in einer so dermaßen großen Box daher kommt. Die Beagle hat doch auch in eine kleinere Schachtel gepasst.

 

https://www.youtube.com/watch?v=S3c5hDZWMjY&t=171s

 

Ich muss das Ding in 1.5 Wochen durch mehrere Hallen schleppen  :ph34r:

 

edit: hatte den falschen Link gepostet! https://www.youtube.com/watch?v=MppCeh6z-mU&t=223s ist Money von Ravensburger.. ebenfalls ein Verpackungsfail!

Edited by SirAnn
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jau, die Schachtel der Beagle Erweiterung ist nur geringfügig größer, als dieser "Luftpolster" aus Karton in der neuen Schachtel. Es stimmt vermutlich, dass die Portal-Ausgabe genauso aussieht. Aber danach hat man sich früher bei Pegasus ja auch nicht gerichtet und versucht bessere Lösungen als die Originalausgabe anzubieten. Schade, dass das nicht mehr so ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...