Jump to content

Race for the Galaxy - Kompatibilität?


Retro64
 Share

Recommended Posts

Ich weiß, dass es das ROLL-Forum ist, aber Race hat zur Zeit offensichtlich noch kein eigenes Forum...

 

Ich habe gerade einmal die Anleitung meiner Erstauflage von abacus mit der Anleitung der Neuauflage verglichen. Die Unterschiede sind ja eher marginal.
Insbesondere bedankt ihr euch bei abacus für die Designs. In wie weit unterscheiden sich die Neuauflage von der abacus Erstauflage (ausser den zusätzlichen Startwelten) und wie weit sind die Ausgaben - gerade mit Hinblick auf die 4. Erweiterung - sind die Versionen (Design-) kompatibel?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die größte Anpassung ist, dass das Kartendesign leicht angepasst wurde, damit Farbsehbeeinträchtigte das Spiel auch spielen können (siehe Anleitung). Kartenformat ist mit allen Versionen kompatibel.

Die 4. Erweiterung wird deshalb dem Stand der revised Ausgabe von uns entsprechen und somit auch mit der Abacus-Ausgabe kompatibel sein.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...