Jump to content

Begegnung mit Gehilfen/Kaufmann


BerndtD003
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne wissen ob man bei einer Begegnung immer 2 Lira an denjenigen Spieler zahlen muss dessen Kaufmann/Gehilfe auf einem Feld steht.

 

Gilt als Begrgnung nur Kaufmann mit Kaufmann oder auch Kaufmann mit einzelnen Gehilfen?

 

Vielen Dank Im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Berndt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Auch wenn der Thread sehr alt ist, trifft er meine eigentliche Frage sehr gut. Daher würde ich hier gerne mal einhaken.

 

Bzgl. der Kaufmänner. Was passiert eigentlich wenn bereits 2 Kaufmänner/frauen/diverse (scnr! :D) auf einem Feld stehen und sich ein dritter dazu gesellt. Muss dieser nur an den ersten Kaufmann die 2 Lira bezahlen oder auch an den zweiten?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...