Jump to content

Clix-Basis Volkare


superpfleger
 Share

Recommended Posts

Nein, es ist eher ein kleines rundes Übersichtsding, sieht eben wirklich genau so aus wie in der Klick-Basis.

 

MMn ist die Klick-Basis bei Volkare ohnehin ein unausgegorenes Konzept, da sie nur bis Level 15 reicht, was ab 2 Spieler bei den Szenarien zu wenig ist, weswegen man laut Regelheft aufaddieren muss. Dafür mag es übersichtlicher sein, das Plättchen offen sich ansehen zu können, wobei die Daten in Tabellenform ohnehin auch auf S.7 des Regelhefts vorhanden sind, und ein größeres Plättchen, wie bei den Anführern der Elementaristen und Kreuzrittern, sicher die elegantere Lösung gewesen wäre.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt. Es ist auch schon einige Jahre her das wir ihn zu zweit mal bekämpft haben, aber auch auf leicht ist er sehr schwer zu erledigen. Haben es zwar damals meistens geschafft, aber oft sah es nicht sehr glorreich aus.....
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...