Sir Doudelzaq Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Ne Nachladedrohne vielleicht noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 Bau eine Gasmaske in deine Maske ein... macht immun gegen Inhalationsvektor statt nur die Stufe zu addieren und hat auch Kapazität [2] und ist auch noch 100 Nuyen günstiger. Dann hat du sogar noch [3] Kapazität frei... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 SIN 5 ist zu hoch bei CharGen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 (edited) Die Üblichen Regel zur Charaktererstellung gelten wohl nicht. Wurde im Initialpost erwähnt. Edited March 18, 2019 by Lyr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted March 20, 2019 Author Report Share Posted March 20, 2019 (edited) So, ein drittes Mal Zahlen. Dafür gibts am Ende jetzt ne Story dazu. Elf (40)Adept (20) KON 3 (25)GES 7(8) (125)REA 5(6) (70)STR 3(4) (25)CHA 3INT 4 (45)LOG 2 (10)WIL 3 (25) EDG 3 (25)MAG 3 (30)ESS 3,3 VorteileAufmerksamkeit 2 (10)Beidhändigkeit (4)Bewegungstalent (7)Fahrzeugempathie (7)Drogentoleranz (6)Katzenhaft (7)Markentreue (Walther) (3)Meisterfahrer (2)Schutzgeist (Fuchs) (5) NachteileAbhängigkeit, leicht (Kamikaze) (-4)Abhängigkeit, Mittel (Betameth) (-9)Luxusgeschöpf Mittelschicht (-10)Paranoia (-7) FertigkeitenSchnellfeuerwaffen 7 (Automatikpistolen +2) (63)Bodenfahrzeuge 6 (Motorrad +2) (49)Pistolen 4 (Halbautomatik +2) (27)Schleichen 4 (Stadt +2) (27)Wahrnehmung 5 (Sehen +2) (37)Laufen 2 (6)Freifall 3 (Abrollen +2) (19)Akrobatik 4 (20)Navigation 3 (12)Schlosser 3 (Magschloss +2) (19)Gebräuche 1 (Konzerne +2) (9)Flugzeuge 2 (6)Fingerfertigkeit 3 (12)Nahkampf-Gruppe 2 (15) AdeptenkräfteKampfsinn 3 (2 durch Schutzgeist)Erhöhte Präzision (Schnellfeuerwaffen)Geschärfter Sinn (Sichtvergrößerung)Verbesserte Fertigkeit (Schnellfeuerwaffen) 3 (2 durch Qi-Fokus)Verbesserte Fertigkeit (Bodenfahrzeuge) 2 (durch Qi-Fokus)Gesteigerte Reflexe 1 Ausrüstung218.000 Nuyen (109) CyberwareDatenbuchseInjektionssystem (mit Kamikaze)Kompositknochen (Plastik)Kunstmuskeln Stufe 1Smartlink BiowareNierensieb Stufe 3Reflexrekorder SchnellfeuerwaffenReflexrekorder Bodenfahrzeuge GenwareDoppelelastinNarkoSynch SpielzeugStim-PatchesQi-Fokus Stufe 4 (Verbesserte Fertigkeit (Schnellfeuerwaffen))Qi-Fokus Stufe 4 (Verbesserte Fertigkeit (Bodenfahrzeuge))Dietrich-SetNovatech NetNinjaGefälschte SIN Stufe 5 mit Lizenzen Stufe 5 für Waffen und CyberwareGefälschte SIN Stufe 2Ohrstöpsel Stufe 3 mit Selektiver Geräuschfilter Stufe 1, Audioverbesserung Stufe 2Störsender, Bereich Stufe 6 DrogenBetamethDeepweedKamikazeZenSober Time PanzerungMortimer of London Argentum Mantel YNT Softweave-Panzerung mit Schnellzugriff, Versteckte Tasche, 4 Holster, chemische Isolierung 2, Elektrische Isolierung 3Ballistische Maske mit Gasmaske, Blitzkompensation, Mikro-Transceiver, Kamera Stufe 3, Ultraschallsensor Stufe 3, Sichtverbesserung Stufe 2 WaffenÜberlebensmesser im Tarnholster am FußgelenkKampfmesser im Schnellziehholster-Tarnholster am Steiß2 Walther P118 mit 600 Schuss Standardmunition, 240 Schuss EX-Explosivmunition, 16 ErsatzladestreifenWalther Secura II mit 90 Schuss APDS-MunitionWalther Secura Superkompakt mit 40 Schuss Hohlspitzmunition, im Tarnholster am FußgelenkWalther PP110 mit 80 Schuss Schockermunition Lebensstil: UnterschichtFahrzeug: Suzuki Mirage ConnectionsDealer 1/2Quartiermeister der Centurios 3/3 Wissen (LOG+INT*3)Deutsch MDrogen 1 (Kampfdrogen +2)Schwarzmarkt 1Konzern: Saeder-Krupp 2Taktik kleiner Einheiten 3 (Stadt +2)Musik 3 (Alternative Rock +2)Sport 4 (Urban Brawl +2) BackgroundJohann "Walther" Schreiber wurde in der Essener S-K-Arkologie als Sohn eines mittleren Execs geboren. Seine Kindheit und Schulzeit verbrachte er in der Geborgenheit und Ausbildung des Konzerns.Sein Traum war es Profi-Stürmer beim Urban Brawl zu werden. Er bekam Förderung durch den Konzern und sein Vater sorgte für die Finanzierung der ersten kybernetischen Upgrades. Es zeigte sich, dass er ein Naturtalent im Umgang mit Waffen und Fahrzeugen war. Aber Walther wollte noch schneller noch weiter kommen. Er hat von einer Gentherapie gehört, die die Kampfdrogen der Fleischer zu einem wahren Erlebnis machen sollen, nicht legal, aber wer sollte es schon merken?Natürlich ist es irgendwann aufgefallen. Einer der Magier des IISV hat es bemerkt.Dem Einfluss seines Vaters hat er zu verdanken, dass er nicht den Rest seines Lebens im Knast verbringt. Und der Magier auf absehbare Zeit nicht mehr arbeiten muss. Leider wurde er dafür ausgebürgert.Mit etwas Hilfe seines alten Kumpels bei den Centurios hat er zumindest eine Bleibe gefunden und war nicht vollkommen unausgerüstet. Von den Drogen kommt er aber nicht mehr los. Auf einem seiner Trips ist ihm ein Fuchs begegnet, der ihn jetzt überall hin verfolgt. Er hört seine Stimme und sieht ihn an jeder Straßenecke. Er fühlt sich stark, die Zeit vergeht merkwürdig langsam, auch ohne Drogen. Aber er ist überfordert und sieht an jeder Ecke potentielle Angreifer.Jetzt versucht er irgendwie über die Runden zu kommen und hofft, dass er jemanden findet, der ihn brauchen kann. Zur Erinnerung: 900 Karma und alle anderen Regeln zur Charaktererschaffung gelten nicht. Was denkt ihr? Edited March 21, 2019 by kev Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts