Sunrisejack Posted March 21, 2019 Report Share Posted March 21, 2019 Ich habe in meiner Adventure Island Schachtel, zwischen Einlage und Packungsboden, ein Spieletableau mit dem Charakter "MAMA TORONGA" entdeckt. Leider finde ich keine Informationen darüber. Kann mir wer weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorcar Posted March 25, 2019 Report Share Posted March 25, 2019 Hallo Sunrisejack, ich fürchte, da hast du dich unfreiwillig gespoilert. Die Anweisung, in der Schachtel unter der Einlage nach dem Charakter zu schauen, gibt dir das Spiel automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt. Daher mein Tipp: Wenn du die Anweisung dazu noch nicht erhalten hast, versteck den Charakter wieder in der Verpackung und vergiss, dass es ihn gibt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunrisejack Posted March 29, 2019 Author Report Share Posted March 29, 2019 Ups. Danke. Mir waren ein paar Chips rein gerutscht, deshalb habe ich nachgesehen. Also wieder weg damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts