Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion, II. Quartal 2019


Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply
  • 4 weeks later...

In einer Woche kommen die nächsten Neuigkeiten aus der Redaktion (für das III. Quartal).

Fruet euch draf, es sind Neuigkeiten zu erwarten, die das Herz höher schlagen lassen und Anlass zu reger Forenbeteiligung bieten könnten.

Aber mehr wird noch nicht verraten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist so wie früher (die alten Leute wie ich erinnern sich noch daran: Da gabe es Fernsehserien einmal die Woche und man wartete immer 7 Tage bis zur nächsten Episode :D

 

Ja, heute in Zeiten von Netflix und co unvorstellbar. :)

 

BTT: * hibbel*

 

Bin schon seeeeehr gespannt. Vielleicht ja was zum Krautfunding?

Link to comment
Share on other sites

Das ist so wie früher (die alten Leute wie ich erinnern sich noch daran: Da gabe es Fernsehserien einmal die Woche und man wartete immer 7 Tage bis zur nächsten Episode :D

 

Und selbst heute (in Zeiten von Netflix & Co.) gibt es Sendungen wie die Helene F.-Show, die nur einmal im Jahr kommen.

 

Da haben wir es mit 1x pro Quartal doch noch vergleichsweise gut.  ;)

Link to comment
Share on other sites

In einer Woche kommen die nächsten Neuigkeiten aus der Redaktion (für das III. Quartal).

Fruet euch draf, es sind Neuigkeiten zu erwarten, die das Herz höher schlagen lassen und Anlass zu reger Forenbeteiligung bieten könnten.

Aber mehr wird noch nicht verraten.

Ich hoffe, das ist nicht „nur“ die anstehende Autorenabstimmung. Dann wäre die Katze ja schon aus dem Sack gelassen worden. - Wobei „Anlass zu reger Forenbeteiligung bieten“ kann ja nur ein Abstimmungsmarathon sein ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das ist so wie früher (die alten Leute wie ich erinnern sich noch daran: Da gabe es Fernsehserien einmal die Woche und man wartete immer 7 Tage bis zur nächsten Episode :D

 

Das ist richtig! Das gute daran ist, die Tage bis dahin kamen die anderen Serien. Wodurch die Zeit ganz schnell rum war, bis zu sehnsüchtig erwarteten neuen Folge  ;) Ich habe mir mal ein Kreuz in meine Fernsehzeitung gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist so wie früher (die alten Leute wie ich erinnern sich noch daran: Da gabe es Fernsehserien einmal die Woche und man wartete immer 7 Tage bis zur nächsten Episode 

Muss sagen, dass mir Mittlerweile, wo man so gut wie jede serie binged, wöchentlich erscheinende serien irgendwie lieber sind. Da haben einzelne Folgen noch Gewicht und man kann das gesehene verarbeiten und wirken lassen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...