Jump to content

Berittene Helden


Brazzagar
 Share

Recommended Posts

Warhammer 40k:

 

Schwert-Nahkämpfer auf fahrbarem Untersatz (Imperial Guard Commisar auf einem Leman Russ Battletank. Sorry, den Insider konnte ich mir nicht verkneifen)

Tanque_Leman_Russ.jpg

 

Penitent Engine: wenn man böse war, aber dennoch gutes tun darf (und man nicht böse genug war für Servitorstatus oder Arcoflaggeland:

Penitent_Engine-0.jpg

 

 

Lord Inquisitor Karamazov

http://www.ifelix.co.uk/images993/DSC00143.jpg

 

Grey Knight Grandmaster in einem Dreadknight. Im Kontext von 40k wahrscheinlich die reinste Form eines Helden, der gegen die Dunkelheit antritt. Abgesehen natürlich vom einfachen Guardsman, der sein Bajonett gerade aufsetzt.

http://www.frontlinegaming.org/wp-content/uploads/2017/12/c829af22d3856e57e7b164c806a500a7.jpg

 

SYL

Edited by apple
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

League of legends

Champions

Anivia (Vogel)

Aurelion sol (fliegende Schlange)

Cassiopeia (halb Schlange)

Cho'gath (4 beine 2 Arme)

Corki (Zwerg im Hubschrauber)

Elise (halb Spinne)

Hecarim (zentauer)

Kayle (Engel)

Kled (reitet auf echse)

Lissandra (eishexe)

Rek'sai (4 beine)

Sejuani (reitet auf Kampf Schwein)

Skaner (Skorpion)

Rumble (klein in einem Kampf mech)

Urgot (8 beiniger unterbau)

 

Reicht das?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die weiteren Ideen.

Der Inquisitor passt noch gut, Kategorie "rassistischer Anführer, der primär delegiert".

Den Elf habe ich ergänzt (gibt es etwas, was ihn besonders auszeichnet?).

 

Bei den LoL Helden muss ich mal durchschauen. Es gibt ja bereits viele "Listen" mit genau solchen Zusammenstellung von verschiedenen bzw. einzelne Universen mit extrem vielen Charakteren (Pokémon, LoL, Warcraft-Universum (Dota), Super-Mario-Smash-Brothers, Final Fantasy, Marvel...).

Ich versuche aus diesen dann einige markante auszuwählen, die etwas mitbringen, das ich sonst noch nicht habe. So habe ich keine 24 verschiedenen "super agilen Schwertkämpfer". Auch ist es schöner, wenn die aus möglichst vielen verschiedenen Universen kommen. So habe ich z.B. als Top-Bogenschützen Robin Hood statt Legolas genommen und Tungdil (aus dem Fantasy-Buch "Die Zwerge") statt Gimli gewählt.

 

Lofwyr ist übrigens auch dabei.

Link to comment
Share on other sites

Regeln für "geschlossene" Fahrzeuge habe ich noch keine. Ich habe dazu ein paar Ideen und werde die ausbauen, wenn ich mit den anderen Regeln fertig bin.

Darunter fallen dann unteranderem die AT-ATs, das Batmobil und ja, Knight Rider passt da auch gut dazu (*notiert*)

Evtl. gibt es dann auch noch Transportregeln, aber eins nach dem anderen. Erstmal die Bodentruppen, dann fliegende Einheiten, Wetter... das wird schon aufwendig genug.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...