Jump to content

[Onitama] Gewellte Matte von Onitama


Hummalte
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir erst vor wenigen Tagen Onitama zugelegt und habe beim Auspacken festgestellt, dass die Spielmatte recht stark gewellt ist. Gibt es da eine Methode, die glatt zu bekommen? Sie lag jetzt bereits 2 Tage mit Gewichten flach aus, das hat aber nix gebracht. 

 

Anbei noch 2 Bilder zur Darstellung.

8sikyn38.jpg

e2wrdatu.jpg#

 

Vielen Dank :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hummalte,

 

wir befürchten, dass du die Matte nicht mehr retten kannst.

Testweise könnte man sie mal anfeuchten und dann plätten.

Sollte auch das nicht funktionieren oder unschöne Flecken erzeugen, bekommst du natürlich von uns eine Ersatzmatte.

Diese darfst du alternativ natürlich auch anfragen, ohne vorher weitere Experimente durchzuführen.

 

Wende dich dafür bitte an unseren Ersatzteilservice: https://www.pegasus.de/verlag/service/ersatzteile/

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...