Ladoik Posted October 6, 2019 Report Share Posted October 6, 2019 (edited) Es gibt eine neue Version der Genesis 5 betaEdit: Linkhttp://www.rpgframework.de/index.php/en/genesis-3/ Edited October 6, 2019 by Ladoik 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khorneflakes Posted October 6, 2019 Report Share Posted October 6, 2019 Ich weiß, einen geschenkten Barsch schaut man nicht in die Kiemen, aber das pinke Logo wird für mich ewig mit diesem XXX-Logo verbunden sein...Das soll ja auch so sein. Das ist ja das Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladoik Posted October 7, 2019 Report Share Posted October 7, 2019 Und schon wieder eine neue Version von Genesis 5 betahttp://www.rpgframework.de/index.php/de/genesis-2/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 7, 2019 Report Share Posted October 7, 2019 #SR6 #Grundregelwerk #Inhaltsverzeichnis #VorschauWie sieht eigentlich das INHALTSVERZEICHNIS des SHADOWRUN 6 - GRUNDREGELWERKS aus? Schaut doch einfach mal rein! #VorbestelleEsJetzt>>> SR6 - GRW Inhaltsverzeichnis 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Ohoh Cummer nehmt euch in Acht. Die Kons haben Geld für die Ausbildung ihrer Sicherheitsleute in die Hand genommen. "Professionalitätsstufe 3: Konzernsicherheit ...206" Vorher waren die Professionalitätsstufe 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.Miles Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Es geht dafür auch bis 12 glaube ich Und... zmd im Englischen sind die Goons alle sehr mieserabel Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 (edited) Goons machen nur in größeren Gruppen wirklich Sinn, sind dann aber auch schon mal nennenswerte Gegner. Edited October 8, 2019 by _HeadCrash Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.Miles Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Das würde ich ehrlich gesagt anzweifeln. Automatikfeuer senkt nicht mehr den Würfelpool und mehrere Angriffe in der gleichen Runde senken ebenfalls nicht das Ausweichen. Dazu kommt, dass Ausweichen die einzige "Tank"-Option in SR6 ist. Ein guter Kämpfer wird also den Angriffen aller 1286932 Goons ausweichen. Zmd wenn er Hits kaufen darf Oder in Deckung gehtDie "Goon"-Regeln, bei denen man als Gruppen angreifen kann, sind auch eher eine Schwächung, als eine Stärkung... 3 Angriffe mit 8 Würfeln sind meistens gefährlicher als 1 Angriff mit 9 Würfeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Und die kommen gar nicht zum Angriff wegen anticipation. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.Miles Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Eine Anticipation könnten sie überleben... Aber wenn es 2 machen wird es eng Link to comment Share on other sites More sharing options...
SlashyTheOrc Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Hiho,ich dachte das wird die "wer wirft als erster die Granate" edition? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.Miles Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Ich dachte wir haben uns seit SR5 darauf geeinigt, die Granaten zuhause zu lassen? Klar könnte man auch mit denen um sich schießen... Aber wo ist denn da der Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Einmal mit Profis... (über SR6 diskutieren)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ccmaster Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Eine Anticipation könnten sie überleben... Aber wenn es 2 machen wird es eng Einer sollte reichen . 3 Angriffe für jeden Gegner sollte reichen. Vorallem da sie ja fliehen, wenn sie Schaden in höhe ihrer PS bekommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 8, 2019 Report Share Posted October 8, 2019 Ich glaube nicht, dass die Kons erwarten, dass die Kon-Sec Shadowrunner erledigt. Die halten die Runner nur solange auf, bis die Spezialisten kommen. Von daher ... warum sollten die Goons soviel besser sein? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts