Jump to content

[Frage] Attribute und deren Maximum mit Cyberware


Recommended Posts

Ahhh, OK :)

 

1 Satz stimmt

2ter Satz ...

Der ( massgeschneiderte) Cyberarm ist auf das Rassenmaximum begrenzt .

( ein Mensch mit Gen Opt und Aussergew. Attr STR . kann sich also einen STR 8 massgeschn. Cyberarm holen)

und kann den um +3 mit Kapazitäten erhöhen und nochmal +2 mit diesem Vorteil Ausgereizt .

 

mit klärendem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Medizinmann, warum? Ich sagte eigentlich das Gegenteil, daß +3 und +2 = +5 eben gerade nicht geht.

Und ich sagte auch warum ich das denke.

 

Aber meinetwegen. Mehr als sagen, daß ich es anders sehe kann ich auch nicht.

@Corpheus

Das ist im GRW? Irgendwo am Anfang bei Char Creation oder bei im Spielleiterkapitel bei den Grunts. Genaues müsste ich nachschauen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich sagte eigentlich das Gegenteil, daß +3 und +2 = +5 eben gerade nicht geht.

Und ich sagte auch warum ich das denke.

 

Ach DARUM gehts , ehhhh, :)

Jetzt ist der Cent gefallen (man muss ja mit der Zeit gehen ;) )

Neh , das+4 Max wird durchbrochen eben weil für den Cyberarm, andere Attributsregeln gelten

Und du erkaufst dir den +5ten Attributspunkt mit dem Nachteil das Du weniger Bodypips hast

 

mit erleuchtetem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Das ist im GRW? Irgendwo am Anfang bei Char Creation oder bei im Spielleiterkapitel bei den Grunts. Genaues müsste ich nachschauen.

 

Tu das bitte. Ist immerhin Kern deiner Begründung. Ich habe schon danach gesucht und nichts gefunden... :wacko:

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...