Jump to content

SommerCon [26.-27.07.2019] Osnabrück, NI


Vengeance
 Share

Recommended Posts

Liebe Rollenspieler*innen,

es ist Zeit für die nächste Con! Die SommerCon findet am 27. und 28. Juli 2019 statt. Wie gewöhnlich gibt es wieder jede Menge Programm: Mit Brett- und Kartenspielen und natürlich zahlreichen Rollenspielrunden sowie einigem mehr. Für Einsteiger, Jugendliche und Familien werden spezielle Runden angeboten.

Die Convention wird wie gewohnt im Haus der Jugend mitten im Herzen der Altstadt von Osnabrück stattfinden. Die Adresse lautet:

Haus der Jugend

Große Gildewart 6-9

49074 Osnabrück

Einlass ist am Samstag ab 10:00 Uhr, Ende am Sonntag um 18:00 Uhr. Gespielt werden kann die ganze Zeit.

Der Eintritt beläuft sich auf 4,- Euro. Übernachten kannst du kostenlos in der Turnhalle vom Haus der Jugend.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Würstchen, Grillkäse und Steaks kannst du bis zu zweimal täglich von uns frisch vom Grill bekommen, Chili und mehr Leckeres wird vom Haus der Jugend angeboten. Einkaufsmöglichkeiten sind in erreichbarer Nähe vorhanden.

Unser genaues Programm und mehr findest du auf unserer Homepage. Schau hier ruhig mal öfter vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben, da das Programm täglich wächst: https://rubicon-osnabrueck.de/aktuelle-convention/

Für das aktuelle Megagame „Watch the Skies“ igibt es noch freie Plätze.

Falls du Spielleiter bist und mindestens eine Runde vorher anmeldest, bekommst du von uns nicht nur freien Eintritt sondern auch ein kleines Geschenk. Deine Runde kannst du ganz bequem unter http://rubicon-osnab...undenanmeldung/bei uns anmelden.

Vor Ort wird übrigens wieder der Spieltraum sein, um dich mit Rollenspielen, Brettspielen und mehr einzudecken. Falls du selbst einen Stand auf unserer Con ausrichten oder einen Workshop, eine Lesung oder ähnliches halten möchtest, schreib uns einfach eine Email an hallo@rubicon-osnabrueck.de

Wir freuen uns auf dich!

Edited by Vengeance
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...