Jump to content

Offene Fragen Ontario Arms Sling-Shot


Lyr
 Share

Recommended Posts

Beim ersten durchblättern sind mir ein zwei Fragen zum Ontario Arms Sling-Shot gekommen. Um sie im Spiel nutzen zu können fehlt noch ein wenig was.

Sollte die Waffe nicht eigentlich auch von Onotari Arms hergestellt sein?

 

Verfügbarkeit Waffe und Munition. Ein - scheint mir da doch recht unbefriedigend. Was würdet ihr hier für einsetzen?

 

Mein Vorschlag

Waffe: 8E

Farbkugeln: -

Säurekugeln: 8E

Giftkugeln: 8E

 

Welche Reichweite würdet ihr der Waffe zuordnen?

 

Mein Vorschlag wäre Reichweite Leichte Pistolen (Analog zur Ares S III Super Squirt)

K 0-5, M 6-15, L 16-30, W 31-50

 

Tante Edit

Und gleich nochmal

Ruhrmetall SFW-30 Auch hier fehlt leider eine Angabe zur Reichweite

SFW-30: Würde hier Reichweite für Schweres Maschienengewehr vorschlagen

K 0-40, M 41-250, L 251-750, W 751-1200

 

Unterlaufwaffe Da im Shadowtalk ein Jagdgewehr erwähnt wird würde ich hier Reichweite für Scharfschützengewehre ansetzen

K 0-5, M 51-300, L 351-800 W 801-1500

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

Ontario Arms Sling Shot:

 

Reichweite ist die der Shuriken mit Str 5

Verfügbarkeit der Giftkapseln ist wie die von Narcoject 8E

Bei der Säure auch 8E (wobei es sicherlich möglich ist selbst kreativ zu werden. Smart Säuren z.B. um nur die Linse zu zerfressen oder ähnliches was nicht gleich die gesamte Kamera schrottet hätten 10E und wären entsprechend teurer)

 

Die SFW 30 verwendet tatsächlich die Reichweitentabelle für das schwere MG (mit beiden Läufen) 

 

Ich vermute da sind beim Lektorat aus versehen die Angaben raus geflogen

Link to comment
Share on other sites

Aber wie kommst Du darauf, dass sie nicht von ontario hergestellt wird?

 

Weil die SK Tochter für Handfeuerwaffen nun mal Onotari Arms heist. Passt auch besser zu einem SOTA ADL. 

Ontario Arms habe ich in SR nicht gefunden. Wenn ich raten müsste hat hier die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen und aus dem SR Onotari das Weltliche Ontario gemacht.

 

Reichweite ist die der Shuriken mit Str 5

 

Also wie die Zwille aus dem Kreuzfeuer. Passt auch würde ich sagen. Ist ja nichts anderes als ne Zwille.

Verfügbarkeit der Waffe bleibt bei -? Also grundlegend Legal zu kaufen?

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung das es Onotari Arms heißen soll und der Autokorrektur (und mangelndem Lektorat) zum Opfer fiel

 

den Rest hab Ich mal abgetrennt und im Smalltalk Bereich untergebracht

 

Hough!
Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Dann wohl eine Mischung aus Rechtschreibkorrektur und Copy Paste.

 

Wie auch immer in meinen Listen führe ich das Teil unter Onotari. So fügt es sich geschmeidiger in die Vorhandenen Kniften ein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist nur eine Vermutung wie gesagt. In den Entwürfen hatte ich es mit rein geschrieben.

 

Naja kann passieren. Leider wird es wohl nicht mehr korrigiert werden.

 

Also teilt die Info fleißig weiter damit wenigstens viele die Angaben bekommen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...