Jump to content

Imperial Settlers: Empires of the North


Prodigy1971
 Share

Recommended Posts

Gestern habe ich eine Review des Spiels "Imperial Settlers: Empires of the North" bei DiceTower von Zee Garcia gesehen und war sofort begeistert, wie er selbst wohl auch. Da ich von den Siedlern praktisch jeden Inhalt besitze und großer Fan bin, war ich schon beim Titel hin und weg.

 

Herr Garcia stellt diesen unabhängigen Standalone Teil aber noch über die bekannten Imperial Settlers und daraufhin hat bei mir der Hype eingesetzt.

 

Bestehen denn schon Pläne für eine deutsche Umsetzung? Das wäre doch bei Pegasus richtig gelagert?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die Info. Mich würde noch interessieren, ob ihr auch Vorbesteller Boni anbieten werdet. Bei Portal Games gab es ja ein paar kleine Extras, auch schon zu Robinson Crusoe Mystery Tales. Würde mich freuen, wenn ihr sowas auch macht.

Vor der Spiel erscheint ja sicherlich auch noch Die Amazonen-Erweiterung. Damit lässt sich die Wartezeit bestimmt gut aushalten :)

Edited by Würfelbecher
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...