Jump to content

halbstark
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich werde mir Smash Up das Grundspiel bestellen und würde gerne wissen welche Schutzhüllen ihr für die Karten nutzt?

Mir ist wichtig, dass die Schutzhülle komplett transparent ist (Vorder- und Rückseite) und die Karte exakt in die Passform passt (kein Spiel in der Hülle, 56 x 87 mm).

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an, dass es um die deutsche Version geht? Die hat nämlich andere Maße als die englische.

Den Teil "kein Spiel in der Hülle" hab ich nicht verstanden, aber die Hüllen für die Karten haben die Größe 57x89. Das ist quasi das passgenaueste, was man bekommen kann. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Mir reichen die normalen Hüllen, man kann aber auch Premium nehmen, die etwas dicker und robuster sind. Da das ein Standardmaß für Karten ist, findet man das bei quasi jedem Hersteller. Werde hier jetzt keinen bestimmten empfehlen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an, dass es um die deutsche Version geht? Die hat nämlich andere Maße als die englische.

Den Teil "kein Spiel in der Hülle" hab ich nicht verstanden, aber die Hüllen für die Karten haben die Größe 57x89. Das ist quasi das passgenaueste, was man bekommen kann. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Mir reichen die normalen Hüllen, man kann aber auch Premium nehmen, die etwas dicker und robuster sind. Da das ein Standardmaß für Karten ist, findet man das bei quasi jedem Hersteller. Werde hier jetzt keinen bestimmten empfehlen.

Ja es ist das deutsche Grundspiel. Mit "kein Spiel in der Hülle" meine ich, dass ich nicht möchte dass die Karten in der Hülle herumrutschen. 

Danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...