Die InsMaus Posted September 28, 2019 Report Share Posted September 28, 2019 Angeblich gibt es ein solches Apokalypsen-Szenario. Das U-Bahnnetz spielt angeblich noch eine Rolle. Kennt jemand dieses Szenario und wo kann man es erwerben? (Im deutschen Apokalypsen Band ist das nicht enthalten, wenn ich das richtig sehe. Und auch das Sandfuchs-Szenario ist keine Apokalypse in Shanghai). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tegres Posted September 28, 2019 Report Share Posted September 28, 2019 (edited) Vermutlich meinst du "Tote Träume". Das ist ein One-Shot in der cthuloiden Postapokalypse in China. Das Szenario erschien in Cthuloide Welten Ausgabe 8. Erwerben kannst du es nur, indem du dir die entsprechende Ausgabe gebraucht kaufst, denn es ist nicht als PDF erschienen.Hier findest du einen Spielbericht. Edited September 28, 2019 by Tegres Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaneDoe Posted September 28, 2019 Report Share Posted September 28, 2019 Tegres liegt goldrichtig. Das Szenario war wohl damals als eine Art "Testballon" für das Setting "Apokalypse" gedacht, was damals dann aber nicht weiter verfolgt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted September 28, 2019 Author Report Share Posted September 28, 2019 (edited) Ich glücklicher - meine Cthulhus Ruf Ausgaben verstauben alle im Schrank. Da hätte ich nie dran gedacht - Zeit, die Ausgabe hervorzukramen. Vielen Dank! Edit: Jetzt habe ich mich doch glatt verlesen. Cthuloide Welten (nicht Cthulhus Ruf). Verdammt, die habe ich nicht. Edited September 28, 2019 by Die InsMaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belshannar Posted October 3, 2019 Report Share Posted October 3, 2019 (edited) Ein Spielbericht meiner Gruppe, hilft dir jedoch nur bedingt weiter. https://foren.pegasus.de/foren/topic/30558-tote-tr%C3%A4ume-cthulhoide-welten8/ PS:Wow. Gerade festgestellt das es fast genau ein Jahr her ist, dass wir Tote Träume gespielt haben.... Edited October 3, 2019 by Belshannar 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts