Jump to content

App: Würfelwurf Varianz verringern


hedanio
 Share

Recommended Posts

Moin!

 

mich und einen Kumpel hat die starke Würfelvarianz genervt, die Matches teilweise unberechnebar machen wenn man mit 10 Würfeln 3 Schaden macht

 

Ich hab eine App geschrieben, die die Würfelwürfe manipuliert, so dass bei 10 Würfen der Schaden in der Regel bei 8-12 liegt, 7-13 sind die maximal Werte.

 

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Schöne Idee, find ich ja gut wenn ihr eine Lösung findet zu dem was euch stört.

 

Ich hatte mal den Gedanken, dass man den Zufall durch den Würfelwurf komplett entfernt indem jeder Angriff genau den Schaden macht, der als Würfelanzahl angegeben ist. Kritisch ist dann immer die Hälfte.

VG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...