Jump to content

SR - NEWSTIGGER


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

#GoodNightGoodFight

 

Nach tausenden von Newspostings von mir schließt dieses Forum :unsure: zum Jahresende und ich möchte mich von allen Lesern, Leserinnen und Forenteilnehmery verabschieden. ^_^#WhatARide Vielleicht sieht man sich auf dem CONspiracy-Discord, im Tanelorn oder im SR-Nexus? Und auf Twitter und FB findet ihr uns ja auch. Ich würde mich mich jedenfalls freuen.  B) 

In diesem Sinne wünschen wir allen Runnern und freien Mitarbeiterinnen natürlich auch einen guten Rutsch und ein hochdotiertes neues Jahr! ^_^ Und sprengt nicht alles in die Luft! :ph34r:;)

 

srde-silvestergrus-sk-2022.png

Edited by sirdoom
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

#PDFCodes #Grundregelwerk #Verlängerung

Wir haben die PDF Codes in unseren SHADOWRUN 6 GRUNDREGELWERKEN verlängert. ^_^ Bis Ende 2027 könnt ihr die Errata sowie eine geupdatete Version des Grundregelwerks als

PDFs auf Pegasus Digital mit dem beiliegenden Code kostenlos runterladen. Den gedruckten Grundregelwerken, die aktuell verfügbar sind, sollte allen ein Flyer mit einem Gutscheincode

beiliegen, sodass ihr beim Kauf des physischen Exemplars die aktualisierte, digitale Version kostenlos dazu erhaltet. Für alle Spielenden, die das Grundregelwerk in gedruckter Form bereits

besitzen und ihre Sammlung um die Errata und die geupdatete digitale Version ergänzen wollen, bieten wir an sich über das Ersatzteilformular direkt an uns zu wenden. B)

sr6-grw-pdf-gratis-verlangerung-promo.pn

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...