Jump to content

SR - NEWSTIGGER


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

#AfterActionReport #SPIEL2019 #Essen #Grundregelwerk #Berlin2080 #EdgeToken #Schattentricks

Die Messe ist vorbei und wir sind begeistert  :) - so viele Fans und Käufer haben uns besucht, die neue Edition gekauft und sich bei Andreas Schroth eine Skizze in ihren neuen Besitz zeichnen lassen. Schon #Samstag war das limitierte Buch ausverkauft (und auch im Pegasus-Shop sind die Bände schon rar, wenn die Gerüchte stimmen :huh:). Das normale GRUNDREGELWERK und die EDGE TOKEN waren #Sonntag ausverkauft ... :blink: allerdings gibt es von diesen Produkten natürlich noch gewisse Bestände im Lager und bei diversen lokalen Händlern. ;) Übrigens: Die leicht verwischten Airbrush-Logos auf den Edge-Token sind eine gewollte Designentscheidung von #CGL. :ph34r:

Wir freuen uns jedenfalls ^_^ und fühlen uns um so mehr motiviert, bei Shadowrun 6 da anzufangen, wo wir bei SR5 aufgehört haben. B) Schon planen wir an den nächsten deutschen Produkten, schon laufen die Computer unserer Übersetzer wieder heiß und schon nähert sich das nächste Buch mit dem Titel #Blackout der Fertigstellung. :ph34r: Aber dazu später mehr ... :P

spiel-2019-pegasus-shadowrun-schc3b6n-wa

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

#PegasusSpiele #Versand #Lieferzeiten #Update #Transparenz

Ein kleines #InfoUpdate zum Versand der #Messeneuheiten: Das Pegasus-Vertriebs- und Lagerteam ist im totalen Messe-Nachstress. Lauter Messeneuheiten wollen verschickt werden, die Bestellungen stauen sich, die Mitarbeiter schieben schon Sonderschichten und Überstunden, sogar am Wochenende. :blink: Mit bei den ganzen Sachen sind auch die SR-Produkte #Berlin2080, das neue Grundregelwerk und die #EdgeTokens. Wir sagen danke an die Versandhelden und bitten all unsere Fans noch um etwas Geduld: Das ist alles in Arbeit, in Bewegung und auf dem Weg zu euch, kann aber teilweise einfach noch ein wenig dauern. Danke für die Geduld! :)

pegasus-sr-versandinfo.png

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

DORPtv nicht vergessen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=9mxib2FlipQ

 

Sind ein paar Zusatzteaser von Tigger drin. #timeprogression #blackout #berlinkampagne

Edited by raben-aas
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag allerseits!
 

Ich wurde heute unterrichtet, dass ich mich hier zu selten blicken lasse. Tatsächlich lese ich direkt oder indirekt mit, allerdings nicht alles und immer (sonst würden vermutlich keine SR-Publikationen mehr erscheinen, schließlich mache ich das nicht als meine Haupt-Arbeit). Da es offensichtlich auch gewünscht ist, dass mal wieder mehr Namen fallen: Ich bin Tobias Hamelmann, Chefredakteur für Shadowrun bei Pegasus seit 11 Jahren und leider komme ich hier sehr selten her um irgendwas zu schreiben, weil mein Schreibtisch immer sehr, sehr voll ist. Der Nach-Messe-Stress ist zwar vorbei, aber gerade steht auf dem Plan: 

- die neuen PDFs

- die schon länger angekündigte, große Berlin-Kampagne für die SPIEL 2020 (endlich eine echte Kampagne mit richtigen, kompletten Abenteuern, die die Runner tief in ihren Bann ziehen wird)

- ein weiteres ganz neues Produkt für die ADL für die SPIEL 2020

- noch ein neues Produkt für die ADL, das im ersten Halbjahr 2020 erscheinen wird

- und die amerikanischen Übersetzungen inklusive ADL-Zusätze, die wir ja sehr oft in diese Bände schieben

- endlich mal wieder ein SR-Adventskalender für dieses Jahr

- die Planung für einen SR-Abenteuerwettbewerb mit coolen Preisen

- und noch was cooles, was sehr "ungelegt" ist bisher, daher firmiert es bisher nur unter "cool, wenn es klappt"

 

Und noch ein paar Romanplanungen, weil die nächsten beiden Romane eng am Metaplot liegen werden. Und Errata für SR6 - die Amis haben es uns wirklich nicht leicht gemacht und das Grundregelwerk ist schon deutlich erratet worden ... aber natürlich gibt es immer Erratasammlungen für sowas. Und das neue Abenteuer für den nächsten Gratisrollenspieltag. Und ... noch mehr, was ich sicherlich hier gerade vergessen habe, ab von normalen Organisationstagesgeschäft. 

Na, und dann mache ich das eben nur "nebenher", erwähnte ich das schon? :-)

 

Wie wäre es denn mit einem Angebot, dass ich hier oder sonst irgendwo mal zu einer festen Zeit online präsent bin und dann direkt und ohne Wartezeit Fragen beantworte? 

 

BITTE NICHT HIER ANTWORTEN, SONDERN IM ZUGEHÖRIGEN DISKUSSIONSTRHEAD! 

 

 

Danke und beste Grüße - das war ja jetzt nicht nur Lebenszeichen, sondern fast schon Ausblick auf das kommende Jahr. Zumindest ein ganz, ganz kleiner Teaser.

  • Like 17
Link to comment
Share on other sites

#Genesis #Charakterdesigner #Briefporto

 

Einige haben sich sicherlich gefragt, warum Pegasus die #Keys für die Premiumversion des Charakterdesigners per Post verschickt und nicht via Email. :huh: Leider ist das Shopsystem zu solchen Heldentaten NOCH nicht in der Lage (ja, ich spoiler hier gerade, dass ein Shop-Upgrade ansteht). Da wir euch trotzdem schon jetzt die Möglichkeit geben wollten, an die Codes zu gelangen, geht das leider zur Zeit nicht anders. :(

 

Man kann ja übrigens - wenn man möchte - auch einen aktuellen SR-Roman oder Edge Token + Würfel dazubestellen ... :ph34r:;)

Edited by sirdoom
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

#Schattenload #DLC #SR6 #Spielmaterial #BMWBlitzen

Der #Novapuls pausiert weiter :(, dafür ist die ELFTE Ausgabe des SCHATTENLOADs erschienen! #Yeah In dieser Ausgabe des kostenlosen Outplay-Magazins

mit Hintergrundinfos, NSC-Werten, Abenteuervorschlägen mit Grundrissen oder Ausrüstung gibt es das BMW BLITZEN 2080 COMBATBIKE! :)

 

#HaveFun B) #Vroom

>>> Schattenload 11 – BMW Blitzen 2080 Combatbike

>>> Im Blog

schattenload-11-bmw-blitzen-2080-promo-l

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

#Genesis #Charaktergenerator #SR6 #Update

Mit GENESIS 5.1.0 kommt jetzt erstmalig eine #Inhaltserweiterung für SHADOWRUN 6: Der Quellenband Berlin2080 und zwei Drohnen aus den Schattenloads:) Damit nicht jetzt plötzlich die internationalen User diesen deutschen Inhalt zu Gesicht bekommen, wurde eine Option eingeführt, mit der man steuern kann, ob man Inhalt der nicht in der eigenen Sprache vorliegt, mit angezeigt bekommen möchte. Ansonsten wurden ein paar kleine Verbesserungen ergänzt und ein Bug behoben. ^_^

>>> GENESIS 5.1.0 - Update

genesis-510-update-berlin-promo-logo.png

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Pegasus Spiele verlost in der FB-Gruppe "Pen & Paper Rollenspiel" an diesem, ersten Adventswochenende 4x den Datapuls Hamburg:)  #GoForIt, Chummers!
 

>> Um teilzunehmen müsst ihr uns hier in den Kommentaren nur mit einer kleinen weihnachtlichen Geschichte unterhalten. Das kann eine Anekdote, eine Kurzgeschichte oder Ähnliches sein. Bevorzugt natürlich etwas, was mit Pen & Paper zusammenhängt <<

>>> LINK

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...