Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ich hab extra nochmal nachgefragt, bislang aber noch keine Antwort. Ich vermute, dass die ID-Cards, da eingeschweißt, ausschließlich als Goodie fürs Bundle gedacht sind. :mellow:

Kein Problem, ich bringe ein Taschenmesser mit...*g*

Link to comment
Share on other sites

IDCards: Ich hatte nachgefragt und habe Antwort bekommen. Die ID-Cards sind - imho leider - NUR im SR6 GRW 5er-Gruppenbundle als Goodie für dieses Produkt erhältlich und es gibt keinerlei "Überbestände", die anderweitig verteilt werden können. :( Persönlich halte ich das nicht für optimal, aber ich kann auch verstehen, warum Pegasus das als exklusives Goodie für das Bundle haben will. Hm...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...