Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

IDCards: Ich hatte nachgefragt und habe Antwort bekommen. Die ID-Cards sind - imho leider - NUR im SR6 GRW 5er-Gruppenbundle als Goodie für dieses Produkt erhältlich und es gibt keinerlei "Überbestände", die anderweitig verteilt werden können. :(

 

Großes Dislike von meiner Seite!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der GRW-Rigger (nicht Emu). Der hat eine Cyber-MP, warum auch immer (vielleicht weil Rigger sonst nichts können?).

Oder weil der Erschaffer es einfach stylisch fand?

 

(Immer noch so wütend über SR6, dass du es bei jeder Gelegenheit allen zeigen musst, wie Scheisse du alles findest?) ;)

Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Unabhängig zu der Frage, ob Rigger in SR-6 nix können (das kann ich nun wirklich nicht beurteilen) finde ich es seltsam, dass man einem Rigger eine Cyber-MPi verpasst. - IMHO wäre das eher was für einen Streetsam auf dem abschüssigen Pfad in Richtung Cyberzombie... ;)

Link to comment
Share on other sites

War es nicht so, das wenn etwas Regeltechnisch keinen Sinn macht, oder/und nicht effektiv ist, aber das Potential hat, cool zu sein

Das man das :

Style over Substance

nennt ?

(und die eigentliche Kunst darin besteht Style IN Substance zu finden ? )

 

mit stylischem Tanz

Medizinmann

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...