Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Also ich freue mich auf die Klamotten! Auf jeden Fall muss da noch viel mehr Auswahl her!

Mit den Archetypen. Mit SR-Sprüchen (die Gebote). Mit ingame Logos. Das wäre endlich neben Comic-Shirts und Band-Shirts ne dritte Kategorie für meine Shirt-Sammlung.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich meine, ich hatte es schon ein oder zwei Mal angemerkt, dass die Aussage von Pegasus Spiele dazu lautet: Ab dem 24.10.2019. :);) Ob die bei den Vorbestellern noch diese Woche ankommen oder doch eher nächste Woche, kommt halt darauf an, wann die Ware genau bei Pegasus eingetroffen ist, wie viel Messestress anliegt und wie die deutschen Paketdienstleister unterwegs sind.

 

Update: Einige SR6 - GRWs sind wohl schon unterwegs oder angekommen, rechnet aber mal damit, dass der Großteil der Bücher erst nächste Woche raus geht.

 

sr6-grw-lieferung-normal-und-limitiert-o

Edited by sirdoom
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...