Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ich würde das trotzdem gerne als echtes Produkt sehen.

Ja, ich auch. Deswegen erwähne ich es immer wieder mal. Ich meine, Finanzverbrechen wären eh mal eine lohnende thematik für ein Deep Shadows Buch (Sarakin wäre beispielsweise auch mal was, vielleicht so mobil als App?).
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Refano: Nein, weil sich niemand für dich freuen wird und stattdessen alle auf Pegasus rumhacken werden, weil die Belegschaft sich nicht magisch verdoppelt hat und gleichzeitig auf der Messe ist und im Lager Bücher verschifft. :P;) Aber das musst natürlich du wissen.  B) 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ist das wieder so ein Folo - Dingens ,das die Leute nicht mal eine Woche warten können und alles immer sofort haben müssen ?

 

der mit ein bischen Geduld tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ist das wieder so ein Folo - Dingens ,das die Leute nicht mal eine Woche warten können und alles immer sofort haben müssen ?

 

der mit ein bischen Geduld tanzt

Medizinmann

Ne Woche? Ich warte seit Ankündigung. Glaube meine Spielgruppenbundle Bestellung war eine der ersten. Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

 

Trochantus fragte: Wird es in der PDF - Version von Berlin 2080 auch alle Karten aus der Druckversion geben? Also auch die riesengroße A1 Karte?

Laut Tigger: Jupp.

 

 

In meinem PDF fehlt die große Karte vollständig und die Karten auf S.17 (Liniennetzplan) und S.59 (Renrakusan) sind unlesbar... sehr schade. Ich hoffe das wird separat nachgeliefert.

 

 

PS: Ach ja bei pegasusdigital gibt es das GRW und Berlin 2080 als pdf zum download.

Edited by Darian
Link to comment
Share on other sites

Tigger sagt: [Karten] Lade ich heute nach ... vermutlich auch die beiden Karten aus dem Innenteil, damit Renrakusan und Liniennetzplan separiert nochmal als Datei vorliegen. [Anmerkung: Wann Tigger, der auf der Messe ist da wirklich zu kommt, wird man sehen müssen, habt also bitte ein wenig Geduld]

 

Persönlich möchte ich außerdem anmerken: Es soll vorkommen, dass Karten bei Leuten fehlen, die voreilig Newsmeldungen verbreiten... :P;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...