Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Argh! Da hab ich gerade den Halloween-Artikel in der Helix fertig und dann kommt ein Halloweenabenteuer mit echten Hintergrundinfos! 

 

Danke.  ^_^  Ist ja gerade ein echter Releaseschub, sogar CGL bringt heute was raus.

Link to comment
Share on other sites

Weil das im Newstigger gesagt wurde: NEIN, VÖ-Datum war nicht der 15.10.2019 sondern wie wir hier, auf FB, in anderen Foren, usw. kommuniziert haben AB DEM 24.10.2019 zur Messe in Essen. ;)

 

@Loki: Ich weiß von keinerlei PDF-Codes und kann mir das jetzt auch nicht vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

#Schattentricks #SR6 #Abenteuer #SPIEL2019 #Berlin

 

Zur SPIEL 2019 bekommt ihr in #Essen das KOSTENLOSE #Promoabenteuer SCHATTENTRICKS, damit ihr gleich loslegen könnt!  :) Das Abenteuer hat 16 Seiten, kommt in DIN A5 und ist komplett spielfertig.   ^_^ Natürlich werden wir das dann auch noch #Online als #PDF zur Verfügung stellen.  ;)  B)

 

Klappentext: Großkonzerne hatten in Berlin immer schon einen schweren Stand. Und so reagieren sie besonders alarmiert, wenn Meinungsmache und Massenmanipulation gegen sie gerichtet wird. Dann aktivieren sie Runner, die tief in den Hexenkessel des Megaplex an der Spree hinabtauchen sollen, um Schattentricks aufzudecken, ohne sich selbst in diesen zu verfangen. Schattentricks ist ein Abenteuer für Shadowrun 6 in Berlin im Jahr 2080. Für das Abenteuer ist lediglich das #Grundregelwerk für Shadowrun 6 notwendig. Das Quellenbuch Berlin 2080 liefert weiteren Hintergrund und Werkzeuge für Flair und Ambiente.

 

sr6-schattentricks-abenteuer-promo01.png

 

Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =( 

 

Da es aber direkt als PDF zu haben ist, möchte ich mich nicht beschweren, Schade finde ich es dennoch. 

Link to comment
Share on other sites

>> Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =( <<

 

Das ist extrem merkwürdig. :huh: Die wurden heute nämlich eindeutig verteilt. Da musst du echt Pech gehabt haben @ Nachfrage. :(

Link to comment
Share on other sites

@Loki: Ich weiß von keinerlei PDF-Codes und kann mir das jetzt auch nicht vorstellen.

Danke. Hat dann aber schon jemand anders beantwortet.

 

Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =(

Ist der Stand so unübersichtlich? Da muss doch irgendwo Shadowrun/Cthulhu gestanden haben?

Link to comment
Share on other sites

Apple schrieb: Was für Änderungen gab es jetzt eigentlich hinsichtlich EN => DE? Also regel/werttechnisch? Weil US Errata ist jetzt nur bedingt aktuell, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Ich bin deshalb extra vorhin in die Errata-Werkstatt des Knight Errata Teams hinabgestiegen und habe unvorsichtigerweise danach gefragt. :ph34r: Allerdings sitzt unser KET schon längst an anderen Sachen und hat mich mit Edge Tokens beworfen und vertrieben. :huh: Insofern musst du wohl doch mal nen Zwannie inne Hand nehmen und dir ein schönes Pegasus SR6 kaufen. ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =(

Ist der Stand so unübersichtlich? Da muss doch irgendwo Shadowrun/Cthulhu gestanden haben?

 

Das Berlin-Buch habe ich auch bekommen. Und auch die GRW und Romane etc waren sichtlich da, ebenso wie die Würfel/Token. Habe aber auch sonst niemanden, der mit SR Büchern vor mir vom Stand weg ist, mit einem gelben A5 Booklet gesehen.

 

Aber wie gesagt, da es ja zumindest Online auch direkt verfügbar war, halb so wild =)

Link to comment
Share on other sites

Das Berlin-Buch habe ich auch bekommen. Und auch die GRW und Romane etc waren sichtlich da, ebenso wie die Würfel/Token. Habe aber auch sonst niemanden, der mit SR Büchern vor mir vom Stand weg ist, mit einem gelben A5 Booklet gesehen.

 

Auf den Tischen für die Support / Demorunden lagen ein paar aus. (Neben den Schnellstart Regeln.) Am Verkaufsstand habe ich es auch nicht erhalten und auch keinen Hinweis darauf bekommen. Aber ich hatte es zu dem Zeitpunkt schon und hab daher auch nicht danach gefragt. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...