Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

 

Und vielen Dank auch für den Lizenzcode des SR-Char-Generators. Sehr sehr feiner Zug von Euch!

 

Ich habe gerade mal versucht, die Lizenz einzurichten und bin gescheitert. Das Programm habe ich runter geladen und es startet auch. Aber ich habe nur einen Menüpunkt (Charakter bauen) und sonst nichts. Keine Infos zu einem Konto oder sonst was (die Beispielbilder zeigen hier weitere Punkte, die bei mir nicht vorhanden sind).

 

Was mache ich falsch?

 

Du solltest ganz unten links eigentlich ein Zahnrad Symbol haben.

Wenn du da drauf Clickst, kommst du weiter.

 

Sollte das da tatsächlich nicht sein, dann bist du hier besser aufgehoben mit deiner Frage:

https://foren.pegasus.de/foren/topic/32212-sr6-genesis/

 

Da liest der Autor des Genesis mit und kann besser beantworten wo dein Problem liegen könnte. ;)

Link to comment
Share on other sites

- die neuen PDFs

- die schon länger angekündigte, große Berlin-Kampagne für die SPIEL 2020 (endlich eine echte Kampagne mit richtigen, kompletten Abenteuern, die die Runner tief in ihren Bann ziehen wird)

- ein weiteres ganz neues Produkt für die ADL für die SPIEL 2020

- noch ein neues Produkt für die ADL, das im ersten Halbjahr 2020 erscheinen wird

- und die amerikanischen Übersetzungen inklusive ADL-Zusätze, die wir ja sehr oft in diese Bände schieben

Na da bin ich mal gespannt, vor allem auf Blackout. Free Seattle wird nehme ich an nicht übersetzt?

#Netzgewitter #Schwarzg€ld #wärecoolwennesklappt

 

- endlich mal wieder ein SR-Adventskalender für dieses Jahr

YAY!

 

- die Planung für einen SR-Abenteuerwettbewerb mit coolen Preisen

Kommt der Gewinner dann mit den Chrom-Predator-Gewinnern in einen gelben Band? ;)

 

Aber danke für das Update! Ich bin auch sehr dafür das Q&A auf dem Discord-Channel zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Tja

meine Bilder von Cons & Larps sind alle Analog . Da komme ich erst gar nicht auf die Idee zu verbreiten

( Erst meine Urlaubsbilder & Filme sind Digital   )

Aber Ich würde warscheiinlich auch einen Nostalgieflash bekommen, wenn ich sie alle rauskramen würde

 

UND  Du mußt das nicht machen, das ist Freiwillig (und Headcrash & Ich sind geduldig ;) , also mach dir keinen selbstauferlegten Stress)

 

mit Erinnerungstanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 

 

Und vielen Dank auch für den Lizenzcode des SR-Char-Generators. Sehr sehr feiner Zug von Euch!

 

Ich habe gerade mal versucht, die Lizenz einzurichten und bin gescheitert. Das Programm habe ich runter geladen und es startet auch. Aber ich habe nur einen Menüpunkt (Charakter bauen) und sonst nichts. Keine Infos zu einem Konto oder sonst was (die Beispielbilder zeigen hier weitere Punkte, die bei mir nicht vorhanden sind).

 

Was mache ich falsch?

 

Du solltest ganz unten links eigentlich ein Zahnrad Symbol haben.

Wenn du da drauf Clickst, kommst du weiter.

Wie blind kann man bitte sein?

 

Ich war so auf den Abgleich oben fixiert, dass ich darauf gar nicht gekommen bin. Zu meiner Verteidigung: Sobald man unten drauf geklickt hat, verschwindet der Button unten und oben erscheinen die anderen Buttons, die ich die ganze Zeit verzweifelt gesucht hatte (da sie ja bei den Beispiel-Screenshots zu sehen sind).

 

Etwas komisches Handling, aber ganz klar: Mea culpa!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...