Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Nach meiner Erfahrung funktioniert das bei den Preview-Pdfs teilweise nicht. - Bei den Gekauften dagegen eigentlich ohne Probleme (also markieren oder Kopieren einzelner Absätze). Nur Änderungen kann man generell nicht speichern. Also z. B. gefundene Druckfehler selbst korrigieren ist nicht möglich in den Pdfs.

Link to comment
Share on other sites

Ein Schattenload nach meinem Geschmack!

Die Blitzen ist super geworden! :)

 

Und sieht bestimmt auch in blau gut aus. (Siehe Post in Charakterskizzen.)

 

 

Das ist kostenloses Zusatzmaterial auf hohem Niveau! Das wollte ich unbedingt mal loben!

Danke dafür!

 

lg

Snowcat

Edited by Snowcat
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Bei Panzerung ist das der neue Standard, um sie noch irrelevanter zu machen als sie ohnehin schon ist. Neun Sekunden in der Hitze und der Feuerwehrmann verreckt weil der Feuerschutzanzug verbraucht ist ...

 

Wobei es da um AddOns für Panzerung geht, deren Hauptaufgabe es ist Waffen abzuhalten. Vermutlich wäre die Kluft eines Feuerwehrmanns in dem Fall eher Feuerschutzkleidung, die mit Mühe und Not auch Waffen abhält. Diese Regeln zielen also darauf ab etwas ganz anderes darzustellen. Dennoch verstehe ich den Frust und behaupte keineswegs, daß man das nicht besser machen könnte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...