Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

#ADL #PDFs2021

 

VIELEN DANK! Ihr habt gewählt - MAGISCHE HOTSPOTS ADL und KUNSTRAUB ADL sollen es werden. Welches die anderen drei sind, werden wir dann beizeiten auch noch verkünden. :ph34r: Danke an alle Fans für eure Meinung und eure Stimme! ^_^

 

[Ich bin immer noch schockiert, dass es kein SOTA 2082 gibt, normalerweise gewinnen die Gearbooks immer! :o ]

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Gear in SR6 läßt sich auf "Suche Dir Situation X, generiere Y Edge" reduzieren, insofern ist weitere Ausrüstung recht ... redundant.

 

MAGISCHE ORTE: Ein Streifzug durch die Legenden und Mythen Deutschlands überall dort, wo die Welt besonders erwacht ist

 

Wehe, wenn da nicht die Geistergeschichte der ermordeten Frau in der alten Burg von Baden-Baden nicht drin ist ... andererseits kann man gerne auf die SS Geisterdivision verzichten.

 

SYL

Edited by apple
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal da ist dann auch irgendwas vom Harz (Hexen!) drin und nicht noch mehr Murgtal/Deutsch-Südwest. Sogar die Bremer Stadtmusikanten wären besser.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Magische Orte ... ich bin enttäuscht. Noch mehr regionale Geschichten aus der deutschen Märchenwelt, die nur die Anwohner kennen.

Beklagt euch nie mehr über Magerun ... ihr habt gewählt.

 

Der einzige Trost: Kunstraub klingt sehr vielversprechend. Aber bitte nicht noch mehr magisches Zeug ... Kunst muss auch 2080 nicht magisch sein, um bedeutend zu sein.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Richter: Murgtal? - Was hast Du gegen die Steiermark? (Auch, wenn ich Bruck an der Mur, Kapfenberg und Leoben jetzt nicht für all zu magisch gehalten hätte - da fiele mir eher das Tote Gebirge ein, das ja als Hexen-Hotspot schon im "Walzer, Punks & Schwarzes ICE" erwähnt wurde.)

 

Bzgl. Kunstraub: könnte Schoresch ("Japan001" / Zoé Bellerose) interessieren... ;)

 

Ich selbst hatte ja für Leipzig-Halle votiert. 

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Ich meine das im Schwarzwald (von Rastatt gen Gaggenau den Berg rauf). Das ein Writeup im DP:Karlsruhe hatte UND ein dickes im Grimmes Erwachen. In dem sich fünf Orte befinden, und etwa 5 weitere Nester, von denen drei etwa drei Straßen haben (alte Straße, neue Straße, Kirchstraße). Ich meine, okay, kann man sicher auch was mit machen aber ernsthaft, mystischer Hotspot auf der Höhe von Hexenhausen, dem Spreewald, und (dem noch nie erwähnten) Nebra? Really? Und ja, dann nen dicken Fokus auf Baden-Baden wäre vllt doch ein bisschen Übergewicht auf der Ecke. Es ist ja das ADL-Setting, nicht das Baden-Pfalz-Setting.

 

Ich war auch für Leipzig-Halle.

 

Der einzige Trost: Kunstraub klingt sehr vielversprechend. Aber bitte nicht noch mehr magisches Zeug ... Kunst muss auch 2080 nicht magisch sein, um bedeutend zu sein.

Jetzt muss ich bei einem SR6-Produkt schon Corpheus zustimmen. ;)

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

[Ich bin immer noch schockiert, dass es kein SOTA 2082 gibt, normalerweise gewinnen die Gearbooks immer! :o ]

Meine Vermutung: Es spielen (noch?) zu wenig Leute SR6 und daher haben viele für mehr Fluff votiert. Hätte ich auch gemacht, wenn ich auf FB wäre.

 

Und Kunstraub habt ihr natürlich von mir stibitzt...*g*

Edited by Twilight
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...