Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Sind gar nicht schlecht, und die kriegt man eigentlich auch in besser sortierten Supermärkten. Etwas mager, heller als Fasan, sonst aber nicht unähnlich. Ich bevorzuge aber durchaus auch Ente.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich gibts die Retro Talk Runde später auf irgendeinem Kanal als Video. Kann morgen leider nicht zusehen... :(

Je nach Kanal kann man Twitch-Videos über eine gewisse Zeitspanne noch ansehen (und runterladen). Das Orkenspalter TV-Team lässt seine Sachen relativ lange oben. Die Conspiracy II-Videos sind gerade am rauslaufen.

 

https://www.twitch.tv/orkenspaltertv/videos?filter=archives&sort=time

Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Talk. Werner hat zwar sehr viele interessante Geschichten erzählt, aber der Talk war insgesamt zu kurz (die technischen Probleme haben viel gekostet) und es wirkte sehr chaotisch und wenig strukturiert. Und niemand fragt, wer nachtmeister getötet hat... (Von den Autoren) aber immerhin wurde der Erfinder der querxe geoutet. :lol:
Link to comment
Share on other sites

#Artwork #Tuckerization #Charakterportrait #AAS_Art&Concept

 

Sagt Hallo zum Ork-Straßensamurai DONK, dem ersten Shadowrun-Charakter auf Basis eines eingeschickten SR-Fan-Fotos im Rahmen der noch bis Anfang September 2020 laufenden "Werde zum Shadowrun DE-Charakter"-Aktion. Aktuell sind übrigens "erst" 11 Charaktere komplett (mit Bild und Einverständniserklärung) eingegangen (etwa 8 Weitere sind angekündigt, aber da weiß man ja nie, ob wirklich was kommt). Stand heute kämen also noch ALLE Teilnehmer in das neue Shadowrun-Produkt und würden zu kanonischen SR-Chars. Und es ist noch Platz für mehr! :) [Alle Details]

 

ork-strac39fensamurai-donk-sr6-by-aas.pn

Sieht verdammt geil aus. Viel besser als ich erwartet habe. Chapeau!

 

Interessant wäre jetzt noch ein Blick auf das eingeschickte Orginalfoto! Ob die Person sich vielleicht für eine Veröffentlichung einverstanden erklären würde...?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand den Link zu dem Livevideo von OrkenspalterTV des


 


CONspiracy II : Sonntag, 24. Mai 15:00 Workshop: Shadowrun 6 mit Illustrator Andreas Schroth


 


geben?


Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es die irgendwo gibt. Sie war auf Twitch, aber da verschwinden die Videos ja irgendwann, und auf YT wurde das nie hochgeladen (IMHO).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...