Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

@Corn

 

Ich zitiere meinen Wissenstand zum Arbeitstitel "SL-Buch":
 

[...] :)Das wird ein echtes SL-Buch mit Tipps, Basics, Zufallstabellen, direkt nutzbaren Hosts,  [...]

 

Siehe Unterstreichung.
Auf diesem Wissenstand sehe ich da ein Buch für Spielleitende. Dass Tipps, die der SL das Leiten vereinfachen und ihr neue Anregungen geben, die dann natürlich auch den Spielenden (indirekt) zugute kommen.
Ich sehe da aber wenig direkten Spielendenbezug, den dieser Band erfüllen müsste. ;) Und ja, es darf meinetwegen auch mal ein SL-Buch geben, dass dann eben circa nur jedem  5ten Mitglied einer Shadowrungruppe zugute kommt.





@Schlagschatten

Die runnende Person auf dem Cover führt uns eben gerade vor, was so ein "Schlagschatten" ist... Ein Schatten, auf den draufgeschlagen wird!!! :P

 

post-7877-0-31229800-1597605991_thumb.png

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

Also Schlagschatten fand ich damals schon ... unterwältigend ... und heute unterraschenderweise noch mehr.

Link to comment
Share on other sites

Wird Schlagschatten dual stat für SR5?

Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam

 

Wie Peer schon mehrfach schrieb: Pegasus wird keine neuen Produkte mehr herausbringen, die SR-5-Spielwerte enthalten (was im englischen Dual Stats hat, hat im deutschen nur die für die 6. Edition). - Ich vermute dies ist final. 

Link to comment
Share on other sites

@Corn

in ordnung.

 

 

@Hinter dem Vorhang

Schöner Titel. Ich mag das Cover. Finde es daher hier etwas schade, wie sehr es doch vom weißen verschluckt wird und wie wenig der ewählte Ausschnitt dadurch zur Geltung kommt. Klar, da Bild taucht sicherlich noch einmal im Inneren auf, aber gerade so Dinge wie das TPK oder der Tisch vor der Dame verschwinden leider zu sehr...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...