Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Das stimmt so nicht. der "15.XX" ist wie gesagt ein Platzhalterdatum (nur bei Phantome hat das wer auf heute geändert), bei beiden Büchern steht im Shop in rot, dass sie IM ZULAUF sind. Als PDF werden sie DEMNÄCHST erhältlich sein, mehr kann ich da auch gerade nicht zu sagen, alle sind im CONspiracy4 - Stress.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich richtig gezählt habe und keine Ausgabe vergessen habe, dann ist das jetzt die 100ste kostenlose Spielhilfe (Novapuls, Megapuls, Extrapuls, Schattenload) von Pegasus seit 2009.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für die ganze Arbeit!

 

 

Jetzt bitte alle als Sammelband veröffentlichen  :ph34r: 

 

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites

Tausend Dank für dein Dankeschön!

 

Als wir vor Äonen anfingen, das Gratis-Goodie "Novapuls" ernsthaft, konsequent und im monatlichen Rhythmus zu betreiben, hatten einige Autoren erhebliche Skepsis, dass sich ein solches Projekt lange durchhalten lassen würde. Schön, dass wir es trotz mancher Dürrestrecke und in letzter Sekunde mitten in der Nacht fertiggestellter Pulse und Loads geschafft haben, diesen "Labor of Love" bis heute durchzuziehen. Und hoffentlich noch viele Jahre weiter.

 

Danke an alle Autoren, die im Laufe der Jahre in ihrer Freizeit Artikel beigesteuert haben! 

 

- AAS

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

 

 

Bin im Moment etwas mit der Zählung durcheinander:

 

#Novapuls #ADL #2081AD

Der original-knackige SHADOWRUN NOVAPULS ist ZURÜCK! :) DIESMAL mit Franchise-Kriegen der Döner – Schnellimbisse, einem Stromausfall in Berlin durch

"Kabelarbeiten" und der Kontroverse um das Gedenken an den ersten Eurokrieg. :blink: Darauf ein Freibeuter Pils! :wub:  #GetItNow

>>> Novapuls 02/2081 – Döner-Kriege, Stromausfall und Kriegsgedenken

>>> Im Blog

Laut Dateinamen ist das Novapuls 74 - mit dem Datum vom 05.09.81. Da irritiert die Bezeichnung 02/81 etwas ... sieht nach Februar 2081 aus. Oder soll das "Der zweite Novapuls für 2081" heißen?

 

Allerdings wäre das nach meiner Zählung Nr. 76. Keine Ahnung warum meine Zählung nicht ganz stimmt. Vermutlich bin ich mit den Megapulsen und Megapuls(Zoom) durcheinander gekommen.

 

Kann es sein, das die Megapuls(Zoom) nicht gezählt werden? Also in der Zählung der Megapulse ja ... aber nicht in der Zählung der Novapulse (die Megapulse belegen ja in der Zählung einen Slot in der Reihenfolge der Novapulse).

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

Ich komme auf 75, aber ich reihe auch immer die Megapulse direkt ein (75/megapuls 8). Und ich fange bei Novapuls 00 (22.05.2074), die vorigen laufen außerhalb der Reihe.

 

So auch bei mir. Stimmt dann auch immer bis die Zooms dazukommen.

 

Hier ein Link zu meiner Liste: https://www.dropbox.com/sh/ywx9djop4y3rkcr/AAAYqOgVqNlDu1k2trJ6Jg8Oa?dl=0

 

 

Ich habe festgestellt, dass der ...

 

Megapuls v. 21.09.80 = Dateiname Megapuls06

Megapuls v. 30.10.80 = Dateiname Megapuls07 > das ist der erste Zoom

Megapuls v. 06.11.80 = Dateiname Megapuls08 > das ist der zweite Zoom

Megapuls v. 31.12.80 = Dateiname Megapuls07

Megapuls v. 15.01.81 = Dateiname Megapuls09 > das ist der dritte Zoom

Megapuls v. 06.06.81 = Dateiname Megapuls10

 

Entweder sollten die Zoom gar nicht gezählt werden - dann ist der Dateiname des Megapuls vom 06.06.81 falsch und müßte Megapuls08 sein. Oder die Zoom werden mitgezählt ... dann müßte der der Megapuls vom 31.12.80 Megapuls09 sein und die folgenden korrigiert werden. Oder wo ist der Fehler?

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

Es sind insgesamt 75 Nova- & Megapulse, der aktuelle ist die Nummer 74, weil wir mit der Ausgabe "00", der Nullausgabe, angefangen haben. Wir überlegen aber gerade, ob wir nicht einfach auf "Ingame - Datum und jut isses" umsteigen, gerade wegen rückdatierter Novapulse und ... aber das muss erst noch durchgekaut werden. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...