Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Einer meiner Favoriten ist auch raus (Trikon); jetzt hoffe ich, dass es PsiAid schaffen wird und ich die Storyline fortsetzen kann, die ich seinerzeit im Revierbericht angefangen habe... Also votet für PsiAid! 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jetzt nicht mehr. Offenbar scheint da jemand mächtig... "eingegriffen" zu haben, wenn sich manche Ergebnisse innerhalb einer Stunde verdoppelt haben...

Edited by Refano
Link to comment
Share on other sites

Wie kann ich mir den aktuellen Stand der Abstimmung ansehen ohne erneut zu voten?

Bis grade eben hatte ich auf dem Handy die Möglichkeit auf Ergebnisse zu klicken - nun nicht mehr. Ich schätze es liegt an den hinterlegten Daten ob es geht oder nicht. Letzten Ergebnisse die ich heute im laufe des Tages gesehen hatte, waren Rigger>Museen=Hessen>Psi Aid - "Rest"

 

Das war kurz nachdem "die Hessen" die Umfrage entdeckt hatten - damit hatte sich auch meine Frage nach einem 4. pdf erledigt  :huh:

Edited by Luxgram
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich waren Museen und PsiAid fast gleichauf (PsiAid irgendwie mit 10 Stimmen Vorsprung) und beide hinter Rigger. Dann kam der "große Knall". Als Autor kann ich nur sagen, dass ich mich echt über diese Manipulation ärgere (das ist noch sehr, sehr nett formuliert) - und das liegt nicht daran, dass zwei Vorschläge der Liste von mir sind, sondern weil ich es per se nicht macht, wenn man sich bei solch einfachen Abstimmungen nicht an die Spielregeln hält.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich waren Museen und PsiAid fast gleichauf (PsiAid irgendwie mit 10 Stimmen Vorsprung) und beide hinter Rigger. Dann kam der "große Knall". Als Autor kann ich nur sagen, dass ich mich echt über diese Manipulation ärgere (das ist noch sehr, sehr nett formuliert) - und das liegt nicht daran, dass zwei Vorschläge der Liste von mir sind, sondern weil ich es per se nicht macht, wenn man sich bei solch einfachen Abstimmungen nicht an die Spielregeln hält.

Ich denke das geht nicht nur dir so - es gab ja schon eine entsprechende Nachfrage nach der "Sicherheit" kurz nachdem die Umfrage gestartet wurde.

 

Aufbauend auf meine andere Frage und etwas weniger flapsig formuliert: Was für Folgen hätte es, wenn alle pdf die zur Auswahl stehen (plus jene die bereits feststehen) produziert werden würden? Also worauf müssten wir (als Kunden) verzichten, wie teuer würde das werden etc.? Oder ist das Problem in diesem Fall wirklich einfach die Zeit? Mir ist bewusst, das ein Autor nur eine bestimmte Menge an Seiten füllen kann, bevor ein Jahr um ist  ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey, es sind alles coole Vorschläge.

Persönlich sähe ich den Kram zu Riggern, Trikon und Psi Aid viel lieber innerhalb eines thematischen Bandes und persönlich gefiel der in den letzten Jahren betriebene Ausbau der ADL mit Landes-spezifischen Veröffentlichungen als PDF. Daher kann es gerne Hessen-Nassau sein.
Auch, wenn ihr damit bestimmt nicht die Piraten-Republik meint... :ph34r::D

Link to comment
Share on other sites

Soll ich mich schon bei den Idioten dafür bedanken, dass ich das nächste Voting wieder über fucking Facebook machen muß ... :(

.

Man könnte theoretisch auch eine Abstimmung hier im Forum einstellen. Wem die Abstimmung wichtig ist, dem sollte es im Zweifel eine Anmeldung im Forum wert sein. (Zu Facebook würde ich persönlich für so was ganz sicher nicht gehen.) Hätte nebenbei den Nebeneffekt, evtl. etwas Belebung ins Forum zu bringen. :ph34r: Natürlich ist das auch nicht zu 100% manipulationssicher, aber der Aufwand, sich dafür x-mal im Forum anzumelden, ist schon etwas höher, zumal von Betreiberseite her ja die IP Adressen eingesehen werden können, falls es zu Auffälligkeiten kommt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Also, ja, ich habe GENAU einmal für Hessen-Nassau abgestimmt (da ich jetzt über 2 einhalb Jahrzehnte hier in Offenbach lebe, ist das erweiterte Wahlheimat) - aber den Schuh wegen "Manipulation" ziehe ich mir deswegen nicht an. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...