Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

So, jetzt wäre also Freitag, ich war schon laufen und sitze seit einer halben Stunde am Schreibtisch. Geht also als Mittag durch.  :rolleyes:

Ich erwähnte schon mal, dass ich das in meiner Freizeit mache und nicht bei Pegasus Spiele fest angestellt bin? :huh:

Edited by sirdoom
Link to comment
Share on other sites

Hey, sehr coole Aktion! Gleich gekauft.
 

Aber sagt mal, ist "Hexen im Harz" nicht doppelgemoppelt, nachdem wir  erst vor kurzem den "Datapuls: Harz" mti Schwerpunkt auf Hexen hatten?


PS: In die 5 Seiten reingeguckt. Ahja, also neue Covenvorstellung, Hexenfeste und es fehlen Beispiel "Harz-Hexen". Werde nachher mal die allgemeinen Teile zu den Harz-Hexen mit dem Datapuls abgleichen.

Aber Idee und Aufbau ist dann nun klar! Coole Möglichkeit neuen Bonuscontent rauszuhauen!! Das löst jetzt aber nicht den Datapuls ab oder?

 

Edit:
Und gerade erst die anderen Ankündigungen gesehen! Seehr cool, dass ihr auf dem Weg die US-PDFs (Legion, Athlethen und Rost) gleich noch miabdeckt.
Werden die Deutschen Beiträge sich so bei 5-8 Seiten einpendeln?

Edited by Sphyxis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...