Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Aber sagt mal, ist "Hexen im Harz" nicht doppelgemoppelt, nachdem wir  erst vor kurzem den "Datapuls: Harz" mti Schwerpunkt auf Hexen hatten?

 

Das liegt daran, dass einige Texte schon etwas länger existieren. Außerdem kann man so Spotlights auf Themen werfen, die für einen Datapuls vielleicht nicht ergiebig genug sind oder aus Platzgründen sonst hätten gekürzt werden müssen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Aber sagt mal, ist "Hexen im Harz" nicht doppelgemoppelt, nachdem wir  erst vor kurzem den "Datapuls: Harz" mti Schwerpunkt auf Hexen hatten?

 

Der Text ist eine Ergänzung zum Hexenthema und enthält vorrangig eine Gruppenbeschreibung und Hintergrund zu Hexenfesten im Harz. Das ist keine Doppelung mit dem Datapuls sondern neu.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...