Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Wann ist das jetzt genau? 15:00 oder 15:30?

Oder ist das was ganz andres?

So wie ich das verstanden habe, gibt es um 15:00 Uhr eine generelle moderierte Runde mit Ankündigungen (sozusagen ein Pressestatement), danach kann man in einen Discord-Kanal wechseln und dort in einem Q&A weitere Fragen stellen (sozusagen eine Pressekonferenz). Ich lasse mich gerne korrigieren wenn es anders sein sollte, aber zumindest schrieb auch Andreas "AAS" Schroth zu seinen Plänen auf der CONspiracy folgendes: 

 

15:00 AAS im Redaktionstalk und CONspiracy Stream

15:30 "ASK ME ANYTHING" mit AAS dort auf dem Discord (s. Ankündigung)

 

Es scheint sich also um unterschiedliche Formate zu handeln.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bei den Autor:innen des Shadowrun Adventskalenders bedanken - vielen Dank für eure Mühe, euer Engagement und euren Aufwand! Ich musste das ein oder andere mal schmunzeln, als mich durch die Türchen gelesen habe, besonders gefreut hat mich als Lokalmatador (und Besitzer des Schattendossier 3) die zahlreichen Beiträge zum/im Harz.

In diesem Sinne: Dankeschön und Frohes Weihnachtsfest!

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

ORIGINAL SHADOWRUN 2ND EDITION LOGO zulegen. :wub:  

 

Finaler Nitpick: Es handelt sich um das ORIGINAL SHADOWRUN LOGO ... aus dem Jahr 1989 ... erste Edition ... B)

 

 

Und als finale "Amtshandlung" in diesem Forum verschiebe ich diesen Beitrag in den Newstigger Diskussionsthread. :lol:

Doc-Byte

 

[edit]: Wo er aber eigentlich auch nicht hingehört

Edited by Cochise
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...