Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich bin ja ein bisschen verwundert darüber, dass es zwar ein OrkenspalterTV-Interview dazu sprach, aber Pegasus zum Beispiel dieses jetzt erschienene Rollenspiel-Neuheiten-Video nicht dafür genutzt hat, der breiten Öffentlichkeit vorzustellen, dass sie das Avatar Rollenspiel auf Deutsch übersetzen werden. ...
 

Tante Edit:
Und natürlich auch ein herzliches Willkommen den beiden in ihren neuen Aufgabenbereichen!! Finde es schön, dass das Team jetzt durch Finja Gertulla; Selina Kalms und Eva Steuer wieder (nach)gewachsen ist!

Edited by Sphyxis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Leider gab es dort keine "kostenlosen Promos"  :wacko: 

Das kostenlose Abenteuer war schon ab 13:15 Uhr nicht mehr verfügbar. Es wurde mir gesagt das diese für den heutigen Tag alle weg sind aber morgen gibt es wieder welche. Dann bin ich aber nicht mehr da ... :blink: 

 

Wenigstes war AAS da, hat mich sehr gefreut ihn getroffen zu haben  :) 

 

LG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe auf der Pegasus Shop Seite gesehen, dass "Shadowrun: Arkane Kräfte" sich im Nachdruck befindet und im Oktober neu erscheint...

Ist das Errata da schon eingearbeitet?

 

Grüße

 

Bei dem Exemplar auf Messe steht "2. erratierte Neuauflage". 

 

LG

 

Edit: Was ist mit dem Berlin Buch, ist das nur Neu gedruckt worden oder ist das auch korrigiert worden?  :huh:

Edited by Mankotaleph
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Erscheint nun demnächst auch „Auswurfschock“ als PDF?

Mir wurde gesagt "nach der SPIEL 2022". Da die heute sogar noch läuft ... ;) Ich hab noch keinen genauen Termin für bekommen und das kann durchaus noch etwas dauern. Wenn es doch diese Woche erscheint dann freu dich. B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

@Glango: Ich hab die Frage mal die Nahrungskette weiter nach oben gekickt. B)

Hi, gab es hierzu schon eine Rückmeldung? Grüße :)

 

Leider nicht so wirklich. Der Preis beim PDF ist jedenfalls kein Fehler. Und ich vermute, dass damit ausgeglichen wird, dass seit der Ankündigung für Preiserhöhungen nochmal alles viel teurer geworden ist. :(

 

 

Die PDF-Preise für die neuen Veröffentlichungen sind wieder bei 19,95 EUR.

 

Super!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...