sirdoom Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 Offizielle Newsmeldung zu Auswurfschock. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted October 17, 2022 Report Share Posted October 17, 2022 Hi, gab es von Tigger eigentlich einen Ausblick was für SR so geplant ist? Also in naher Zukunft ... Ein Video oder so? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 17, 2022 Report Share Posted October 17, 2022 Hi, gab es von Tigger eigentlich einen Ausblick was für SR so geplant ist? Also in naher Zukunft ... Ein Video oder so? LG Wenn du das findest, erlaube ich dir ausnahmsweise aber explizit es in den Newstigger-Thread zu stellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 30, 2022 Report Share Posted October 30, 2022 Habt ihr eigentlich schon euer RENRAKU-Merch bestellt? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 30, 2022 Report Share Posted October 30, 2022 Stammen diese Einleitungstexte zu den Konzernen ... RENRAKU COMPUTER SYSTEMS steht "zu ihren Diensten". Breit diversifiziert liegt der Schwerpunkt des Japanokons mit Sitz in CHIBA auf Matrix, Daten und Information. Als ältester Megakonzern der Welt hat er mehr Angriffe und Schicksalsschläge überstanden als alle anderen und dabei Expertise im Umgang mit Künstlichen Intelligenzen, Kriegen und Katastrophen aller Art gewonnen. Davon profitieren die Kunden und der Konzern, sei es bei Waffentechnologie, in der Fahrzeug- und Schiffsentwicklung, in der Matrixarchitektur oder in Renrakus Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Legendär sind die ROTEN SAMURAI, die Konzernsicherheit, die für loyale Bürger und Konsumenten Schutz verkörpern ... ... eigentlich aus deiner Feder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 30, 2022 Report Share Posted October 30, 2022 Stammen diese Einleitungstexte zu den Konzernen ... RENRAKU COMPUTER SYSTEMS steht "zu ihren Diensten". Breit diversifiziert liegt der Schwerpunkt des Japanokons mit Sitz in CHIBA auf Matrix, Daten und Information. Als ältester Megakonzern der Welt hat er mehr Angriffe und Schicksalsschläge überstanden als alle anderen und dabei Expertise im Umgang mit Künstlichen Intelligenzen, Kriegen und Katastrophen aller Art gewonnen. Davon profitieren die Kunden und der Konzern, sei es bei Waffentechnologie, in der Fahrzeug- und Schiffsentwicklung, in der Matrixarchitektur oder in Renrakus Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Legendär sind die ROTEN SAMURAI, die Konzernsicherheit, die für loyale Bürger und Konsumenten Schutz verkörpern ... ... eigentlich aus deiner Feder? Der allererste SAEDER-KRUPP - Text ist von mir, für die anderen konnte ich DAVID GRADE überreden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 30, 2022 Report Share Posted October 30, 2022 Die gefallen mir sehr gut. Chapeau an euch beide! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted November 1, 2022 Report Share Posted November 1, 2022 Die gefallen mir sehr gut. Chapeau an euch beide! Kann ich mich nur anschließen, lese die Texte immer wieder mit Genuss! Sehr geil geschrieben! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 3, 2022 Report Share Posted November 3, 2022 CONspiracy 9 und euer GOODIE BAG! Was übrigens der 400te(!) Newsbeitrag ist! *Applaus* 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 7, 2022 Report Share Posted November 7, 2022 Neuer Schattenload! #PewPew 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 11, 2022 Report Share Posted November 11, 2022 (edited) Habt ihr eigentlich schon euer Spinrad-Merch bestellt? Edited November 11, 2022 by sirdoom 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atos Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 CONspiracy 9 und euer GOODIE BAG! Was übrigens der 400te(!) Newsbeitrag ist! *Applaus* Entschuldigt wenn ich Nachfrage, da ich mich noch nie für so etwas angemeldet habe. ich glaube ich habe das Formular abgeschickt, aber finde keine Bestätigung darüber. Sollte es eine geben? Soll ich es zur Sicherheit noch einmal abschicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 15, 2022 Report Share Posted November 15, 2022 CONspiracy 9 und euer GOODIE BAG! Entschuldigt wenn ich Nachfrage, da ich mich noch nie für so etwas angemeldet habe. ich glaube ich habe das Formular abgeschickt, aber finde keine Bestätigung darüber. Sollte es eine geben? Soll ich es zur Sicherheit noch einmal abschicken? Da ich das gerade selber nicht weiß, kannst du entweder HIER direkt nachfragen oder ich versuch das rauszufinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted November 17, 2022 Report Share Posted November 17, 2022 Moin, seit einigen Wochen finde ich keine Rollenspiele mehr auf der Pegasus Shop Seite? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 17, 2022 Report Share Posted November 17, 2022 Hm. War schwierig zu finden: https://pegasusshop.de/cat/index/sCategory/453?p=1 Oder über die Suchen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts