Twilight Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Ich hab extra nochmal nachgefragt, bislang aber noch keine Antwort. Ich vermute, dass die ID-Cards, da eingeschweißt, ausschließlich als Goodie fürs Bundle gedacht sind. Kein Problem, ich bringe ein Taschenmesser mit...*g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 IDCards: Ich hatte nachgefragt und habe Antwort bekommen. Die ID-Cards sind - imho leider - NUR im SR6 GRW 5er-Gruppenbundle als Goodie für dieses Produkt erhältlich und es gibt keinerlei "Überbestände", die anderweitig verteilt werden können. Persönlich halte ich das nicht für optimal, aber ich kann auch verstehen, warum Pegasus das als exklusives Goodie für das Bundle haben will. Hm... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 @Peer: Sehr, sehr schade. - Machst Du von den Dingern dann wenigstens brauchbare Bilder für die Wikis? - Wie auf Facebook versprochen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 (edited) Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, dass in der limited Edition des GRW auch ein, zwei Karten drin sind wenn im normalen BerlinBuch schon ne Karte drin ist^^ Edited October 14, 2019 by Darian Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 @Karel: Dazu müssen mir erstmal welche vor die Flinte/Kamera kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Ich hoffe ja noch darauf Belegexemplare zu bekommen. Dann kann ich Bilder machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Naja. Du könntest auch einfach ein cooles 3D Rendering machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Naja. Du könntest auch einfach ein cooles 3D Rendering machen Wenn ich sowas könnte, könnte ich das auch machen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 PNP News hat den ersten Artikel einer Kolumne, die sich mit einem Realitätsabgleich für Shadowrun befasst, rausgebracht, Es geht erstmal um Technik. Die nächsten Teile sollen Gesellschaft und Wirtschaft behandeln: https://pnpnews.de/hat-die-wirklichkeit-shadowrun-eingeholt-teil-1/ 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Wird es das deutsche Regelbuch als PDF bereits etwas früher geben *sabber*? Oder parallel zur Printausgabe?? Oder erst etwas später/zeitnah??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Mir wird dazu seit Monaten "zeitnah" gesagt. Wie wir aus Erfahrung wissen, kann das allerdings Verschiedenes bedeuten, wie zum Beispiel kurz vorher, zeitgleich, 2 Wochen später, ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 BERLIN: Taxis und Kampfhunde! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khorneflakes Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 BERLIN: Taxis und Kampfhunde! Kann man FIffi selbst bauen oder gibt es den nur von der Stange? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Das musst du Raben-Aas fragen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 BERLIN: Taxis und Kampfhunde! Kann man FIffi selbst bauen oder gibt es den nur von der Stange? Mit entsprechenden Skills kannst du letztlich alles irgendwie bauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts