Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

 

 

schon nähert sich das nächste Buch mit dem Titel #Blackout der Fertigstellung.

Wie gemein. Diesmal keine Community-Einbindung bei der Namenssuche?  :o 

 

Was denn, wenn die Leute plötzlich alle wollen, dass es "Wenn das Dunkel kommt, kommt das Grauen - Amerika im Ausnahmezustand!" heißt?! oder "Ins Schwarze Schneiden"? Oder "Schwarze Schnitte - Die Messer Werden Gewetzt"?!  :angry: 

 

Du willst es doch auch. ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat Pegasus ja vorsichtshalber etwas weniger Bücher produziert als ursprünglich geplant, weil hier so viel gemeckert wurde und man angenommen hat, dass die Nachfrage nicht o groß sein wird :D

Tja, das wäre dann ja ganz offensichtlich ein Fehler gewesen, denn scheinbar spiegelt die subjektiv möglicherweise hier im Forum aufgeschnappte eher sehr kritische Stimmung nicht die allgemeine Meinung der SR-Spieler wieder.

Edited by HeadCrash
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat Pegasus ja vorsichtshalber etwas weniger Bücher produziert als ursprünglich geplant, weil hier so viel gemeckert wurde und man angenommen hat, dass die Nachfrage nicht o groß sein wird :D

Naja, ich hab meins im August vorbestellt.  ;)

 

 

 Schon #Samstag war das limitierte Buch ausverkauft (und auch im Pegasus-Shop sind die Bände schon rar, wenn die Gerüchte stimmen  :huh:). 

 

Ich hoffe mein Exemplar findet trotzdem noch per Post den Weg zu mir... 

 

 

Ich hoffe meine Bücher auch, ist nicht lustig...

 

 

 

 

 

Laut Pegasus-Shop wurde mein Buch noch nicht losgeschickt...liegt aber irgendwo bereit. Immerhin. Bisschen ärgerlich ist es trotzdem. Hätte ich hier im Rollenspielladen bestellt, hätte ich es schon.  :(

Edited by 7OutOf13
Link to comment
Share on other sites

Mein Spielerbundle ist auch seit zwei Tagen im "wird für Versand vorbereitet" Status laut Shop. Ist etwas schade, da wir am Freitag geplant haben alle Chars nach SR6 zu portieren und ab Fr. offiziell in meiner Hauptrunde mit SR6 anfangen werden. Aber zum Glück hab ich auch das PDF. Daher kommen wir klar.

 

Montag kam was anderes aus dem Pegasusshop an, hatte mich da schon vergeblich gefreut.

Edited by HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

 

Tigger sagt dazu, dass er Blackout als Titel knorke / geil / cool findet und der so bleibt^^ :P;)

There goes the Neighbughood. :(

 

 Ich muss gestehen, dass ich den folgenden Vorschlag von Richter als Titel klasse gefunden hätte:

 

 "Wenn das Dunkel kommt, kommt das Grauen - Amerika im Ausnahmezustand!

 

Wenn als eigentlicher Titel zu lang, dann vielleicht als Untertitel. 

Edited by HeadCrash
Hervorhebung wegen Adminfarbe angepasst.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...