Jump to content

Recommended Posts

Ich habe gerade den Arkologienartikel im Helix überarbeitet, wo die SBI drin steht, aber ohne Ausführung, wo sie her ist. Die beiden Novapulse habe ich gefunden, aber die scheinen mir alle auf etwas zu verweisen, was mir unbekannt war. Das ist dann wohl besagter Mephstoartikel.

 

Eventuell könntest du ja den Artikel zur SBI anlegen, basierend auf dem nciht erschienen Mephistoartikel? Da sich eh offizielle Informationen drauf beziehen hat er dann ja einen ähnlichen Status wie Shadows of Latin America.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry, ich war im Urlaub, deswegen jetzt erst die Antwort.

 

Ich habe mir nochmal meine Entwürfe und die Artikel im Novapuls angesehen und kann dir nicht ganz folgen.

Im ersten Artikel aus dem Jahr 2074 wird die SBI angekündigt.

Im zweiten Artikel aus 2075 wird gesagt, dass die Treuhand sich aus dem Projekt zurückzieht und es deswegen zu Verzögerungen kommen soll die die ersten Türme erst 2077 fertiggestellt werden können.

 

Der geplante Mephisto Artikel sah eine Beschreibung von Konzept Hintermännern und Schattenaktivitäten, sowie Berührungspunkte mit dem Metaplot NACH 2075 vor. Deswegen bezieht sich aus den Artikeln nichts auf den geplanten.

 

Alles was wir im Datapuls Frankfurt zur SBI geschrieben haben ist Kanon und legt die Geschehnisse bis 2080 fest. Leider ist der Artikel der Mephisto damit unkanonisch und überholt.

 

Aber wie gesagt, wenn du Fragen hast, weil etwas unklar oder zu offen gehalten ist, kannst du gerne hier oder per PM mehr erfahren, es würde mich sehr freuen wenn es dazu im Netz genügend Infos geben würde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Corn, kannst Du den unveröffentlichten Artikel nicht trotzdem zugänglich machen? - Interessiert ja vielleicht den einen oder anderen, wie das ursprünglich mal gedacht war. - Im Shadowiki gibts ja auch die ausführliche Version der Sozialen Werkstätten Frankfurt Rödelheim oder den von Lars Blumenstein verfassten Artikel zu "Best Worscht in Town" in den 70ern, der es ja auch nicht ins Konzernenklaven geschafft hatte. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...