Jump to content

Das neue Shadowrun Forum


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Kann man das "Andere Editionen" Unterforen ganz nach unten verschieben? Finde ich zwischen den aktuellen Themen störend.

Passt eigentlich schon da hin wo es ist. Die vier Foren darüber sind zur aktuellen Edition, und ihre exakten Pendants zu den älteren Versionen sind am gleicher Stelle, aber unter "Andere Editionen". Außerdem sind dort nicht nur alte Editionen sondern auch das neue Anarchy Forum.

 

Wir hatten uns was dabei gedacht es dorthin zu machen, würde es ganz gerne so belassen.

Edited by _HeadCrash
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Man könnte

auch über Tags klären, oder?

Da denken viele nicht dran, oder wissen nicht wie es funktioniert. Ich finde die beiden getrennten Foren haben sich bewährt und gehören jetzt zum Inventar ;)

 

Außerdem ist es für uns Mods einfacher, unbewusste Spoiler Threads schnell zu verschieben.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

wieder haben will _HeadCrash und mir Kekse backen :P

 

 

Guck mal, sind das nicht die leckersten, saftigsten, rundesten und süßesten Kekse die du jemals haben musstest? *Begierdenspiegelung aufrecht erhalte*

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten uns was dabei gedacht es dorthin zu machen, würde es ganz gerne so belassen.

 

Das ist übrigens bei den meisten Sachen so ;) .  Wir haben das wirklich nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt sondern schon länger geplant. Und die Wünsche aus den diversen Forenputz, sinnfreie "Fadenschließungen" et cetera Threads haben wir auch teils mit einfließen lassen...

 

Balance zwischen Wunsch und Realität ist aber wichtig damit sich der Pflegeaufwand in einem vernünftigen Rahmen einpegelt. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...