Jump to content

Das neue Shadowrun Forum


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ich möchte AAS^^ unterstützen, dass jeder selbst

- Tags anbringen sollte und wir uns das extra Spoiler-Forum sparen sollten. B) Und wer die Tags vergisst und trotzdem spoilert, wird gebannhammert! :D

Keine Ahnung, ob ich das nicht deutlich genug ausgedrückt habe :ph34r:, aber zumindest "seitenweise Gewimmer" und "Bannhammer ohne Ende" war von mir auch so gedacht. :D

 

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.

#PhilosophieÜberdosis

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hierher kam Conan der Cimmerier sirdoom der Imperator, schwarzhaarig und düsteren Blickes, das Schwert in der Hand – ein Dieb, ein Plünderer, ein Mörder voll gewaltiger Melancholie und gewaltiger Heiterkeit, um mit Sandalen an den Füßen die edelsteingeschmückten Throne dieser Welt zu zertreten.

 

Peer will die Welt eben nur brennen sehen *hust*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hierher kam Conan der Cimmerier sirdoom der Imperator, schwarzhaarig und düsteren Blickes, das Schwert in der Hand – ein Dieb, ein Plünderer, ein Mörder voll gewaltiger Melancholie und gewaltiger Heiterkeit, um mit Sandalen an den Füßen die edelsteingeschmückten Throne dieser Welt zu zertreten.

 

Typisch N00b. Bringt nen Messer zur Schießerei mit...

 

http://www.smiliemania.de/smilies/militaer-armee-soldaten-smileys/militaer-armee-soldaten-smileys-047.gif

Link to comment
Share on other sites

Meinst du den "Button" Dieses Forum als gelesen markieren? Falls ja... Den gibt es unter dem Rechteck in dem vier kleine Quadrate (nennen wir ihn mal Optionen) sind am oberen rechten Rand. Der öffnet ein Menu Overlay in dem es auch einen Button Markiere alles gelesen gibt.

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

Oder einfach ganz links auf das jewweilige Forumsymbol in der Übersicht klicken. Also das blau "leuchtende" Sprechblasen Symbol.

 

Wenn du alle Foren als gelesen markieren willst geht das so wie von n3mo beschrieben.

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

<p>Übersicht der Threads in den komplett archivierten Foren:

Danke schon mal.

 

Also ich sehe da durchaus einiges:

 

Zum Beispiel als Referenz die Feedback-Threads "Fehlersuchthread 6WA - KARTEN" bzw. " - TEXT", oder "Suche nach den Eastereggs" dann als Referenz für die zeitliche Einordnung der jüngeren Shadowrun-Publikations- und Communitygeschichte ist sowas wie "ABENTEUERWETTBEWERB", "Schockwellenreiter Forum", "Französische Shadowrun-News", "Werkstattbericht vom 14.01.09", "RatCon 2008 SR Workshop", "ChromPredator 2009", "U.S. Shadowrun News", diverse Umfragen und vieles mehr interessant.

 

Es gibt Sachen die im Prinzip in Feedback können wie "Arsenal 2070", "Konzerndossier", "Frage zu Krisenzonen", "6th World Almanach", "Fragen zum Berlin-Quellenbuch", "Novapuls".

 

Und Sachen die (nehme ich an) in Hintergrund gehören "Tschechien", "Daiatsu oder Daihatsu?", "Kanon oder nicht?", "Pixies" oder in Fanprojekte sowas wie "Shadowrun Zeitungstool", "Ancient Files", "(FAN)-Artworks".

 

Also ich sage mal, _so_ viel ist es ja nicht. Ich würde das meiste davon rüberholen. Aber da mag mein Hobbyarchivisten-Herz sprechen. :P

Link to comment
Share on other sites

Müsste dein innerer Hobbyarchivist nicht durchs archivistieren des ollen Zeugs angesprochen werden? ;) 

 

Ernsthaft... man kann man manche Sachen zusammen schmeißen und aus der Versenkung holen. Einige sind auch schon in Hintergrund gelandet. Bei einigen "Buchnachbesprechungen" gab es neuere Threads (manche kann man auch zusammenlegen). Aber viele Sachen die eher in KF KA gehören kann man auch killen. Sollte sich das noch jemand mal fragen kann er es auch neu erfragen...

 

Wir gucken da mal weiter.   :P 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...