Jump to content

Das neue Shadowrun Forum


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Unter diesen Umständen würde ich mich gerne für das errata unterforum freischalten lassen, habe ein paar Verbesserungsvorschläge für das GRW, die in dem Thread bisher noch nicht erwähnt waren. 

 

In dem Fall wäre es evtl. hilfreich, wenn du die Vorschläge erst mal in einem anderen Thread erläutern würdest und ggf. dann nach Diskussion das Ergebnis in den Errata-Thread posten würdest.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hoi Chummers.

 

Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte vergessen, dass ich hier angemeldet bin. Hab das jetzt wieder hinbekommen, mich mit meinem Account anzumelden. Jetzt bin ich aber der Meinung, dass ich vorher nen Unterforum zu Charakteren gesehen habe, den ich jetzt nicht mehr sehe.... Ist das möglich, so gewollt oder muss ich besser gucken?

 

Nachtrag: Sorry, jetzt nach dem Post, kann ich sie sehen.

Edited by Lebemann
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Alrician schrieb: (#60)

 

Ich habe ein paar Regelfragen zur 6. Edition, ich finde aber die SR6-Unterforen nicht bzw. wenn ich auf den link klicke steht da: keine Berechtigung.

 

 

Habe leider das gleiche Problem. Ich wollte nur eine Ungenauigkeit im SR6 Errata anmerken, der es hoffendlich vielleicht noch hineinschaft. Jetzt habe ich aber schon 2 Tage darauf gewartet freigeschaltet zu werden. ^^;

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...