HeadCrash Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 (edited) Kann man das "Andere Editionen" Unterforen ganz nach unten verschieben? Finde ich zwischen den aktuellen Themen störend.Passt eigentlich schon da hin wo es ist. Die vier Foren darüber sind zur aktuellen Edition, und ihre exakten Pendants zu den älteren Versionen sind am gleicher Stelle, aber unter "Andere Editionen". Außerdem sind dort nicht nur alte Editionen sondern auch das neue Anarchy Forum. Wir hatten uns was dabei gedacht es dorthin zu machen, würde es ganz gerne so belassen. Edited October 11, 2019 by _HeadCrash 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Kann man ein bestimmtes Unterforum ausblenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 Als User nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Man könnte auch über Tags klären, oder? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 Man könnte auch über Tags klären, oder?Da denken viele nicht dran, oder wissen nicht wie es funktioniert. Ich finde die beiden getrennten Foren haben sich bewährt und gehören jetzt zum Inventar Außerdem ist es für uns Mods einfacher, unbewusste Spoiler Threads schnell zu verschieben. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Verständlich. Passt Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 Übersicht der Threads in den komplett archivierten Foren:[sR4] Fragen und Infos[sR4] SR-Missions Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 wieder haben will _HeadCrash und mir Kekse backen . Guck mal, sind das nicht die leckersten, saftigsten, rundesten und süßesten Kekse die du jemals haben musstest? *Begierdenspiegelung aufrecht erhalte* Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 wieder haben will _HeadCrash und mir Kekse backen . Guck mal, sind das nicht die leckersten, saftigsten, rundesten und süßesten Kekse die du jemals haben musstest? *Begierdenspiegelung aufrecht erhalte* Zum neuen IP-Forum gehts da lang 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Wir hatten uns was dabei gedacht es dorthin zu machen, würde es ganz gerne so belassen. Das ist übrigens bei den meisten Sachen so . Wir haben das wirklich nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt sondern schon länger geplant. Und die Wünsche aus den diversen Forenputz, sinnfreie "Fadenschließungen" et cetera Threads haben wir auch teils mit einfließen lassen... Balance zwischen Wunsch und Realität ist aber wichtig damit sich der Pflegeaufwand in einem vernünftigen Rahmen einpegelt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 *grummel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 *grummel* Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Ich möchte AAS^^ unterstützen, dass jeder selbst - Tags anbringen sollte und wir uns das extra Spoiler-Forum sparen sollten. Und wer die Tags vergisst und trotzdem spoilert, wird gebannhammert! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Dann müssen _HeadCrash und ich wieder seitenweise Gewimmer von Leuten löschen die wegen vergessenen Tags gespoilert wurden. Bitte, bitte erspart uns das ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Keine Ahnung, ob ich das nicht deutlich genug ausgedrückt habe , aber zumindest "seitenweise Gewimmer" und "Bannhammer ohne Ende" war von mir auch so gedacht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts