Würfelbecher Posted November 5, 2019 Report Share Posted November 5, 2019 Hallo an alle, Ich habe mir kürzlich Village zugelegt (besser spät als nie). Dabei handelt es sich bei meinem Exemplar um die (nur) deutsche Version aus dem Jahr 2018.Mich würde interessieren, warum es die Version überhaupt und ob es Unterschiede gibt? Das Cover ist ja geringfügig anders (Eggert Spiele Logo, Pegasus Rahmen fehlt). Beste Grüße Würfelbecher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted November 12, 2019 Report Share Posted November 12, 2019 Hallo Würfelbecher, nein, da gab es bis auf die Schachtelgestaltung keine Änderung. Und das neue Schachteldesign beruht darauf, dass Eggert-Spiele von Plan B gekauft wurde und deshalb den Pegasus-Rahmen entfernte, obwohl die Distribution bei Pegasus blieb.(Übrigens: Im März diesen Jahres haben wir unsere CI aktualisiert und dabei den Rahmen auf all unseren Schachteln entfernt - somit hätte Village 2019 bei Pegasus auch so ausgesehen ;-) ...) Liebe Grüße Klaus OttmaierLeiter Redaktion Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Würfelbecher Posted November 12, 2019 Author Report Share Posted November 12, 2019 Vielen Dank für die Auskunft Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Symgya Posted August 26, 2021 Report Share Posted August 26, 2021 Ist Village mittlerweile komplett aus dem Programm genommen?Weder hier noch bei Plan B wird Village aufgelistet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 26, 2021 Report Share Posted August 26, 2021 Da Plan B nicht mehr von Pegasus vertrieben wird, wissen wir bei Pegasus auch nicht mehr im Detail, was bei Plan B noch im Programm ist und was nicht, sorry! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Symgya Posted August 27, 2021 Report Share Posted August 27, 2021 Dann ist es wohl komplett aus dem Programm, schade. Also ich habe das Spiel schön mit den Erweiterungen, aber ich finde es allgemein auch gut und deswegen schade.Aber danke für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts