Jump to content

Village Version 2018


Würfelbecher
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

Ich habe mir kürzlich Village zugelegt (besser spät als nie). Dabei handelt es sich bei meinem Exemplar um die (nur) deutsche Version aus dem Jahr 2018.

Mich würde interessieren, warum es die Version überhaupt und ob es Unterschiede gibt? Das Cover ist ja geringfügig anders (Eggert Spiele Logo, Pegasus Rahmen fehlt).

 

Beste Grüße Würfelbecher

Link to comment
Share on other sites

Hallo Würfelbecher,

 

nein, da gab es bis auf die Schachtelgestaltung keine Änderung. Und das neue Schachteldesign beruht darauf, dass Eggert-Spiele von Plan B gekauft wurde und deshalb den Pegasus-Rahmen entfernte, obwohl die Distribution bei Pegasus blieb.

(Übrigens: Im März diesen Jahres haben wir unsere CI aktualisiert und dabei den Rahmen auf all unseren Schachteln entfernt - somit hätte Village 2019 bei Pegasus auch so ausgesehen ;-) ...)

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...