Jump to content

Zugriffsrechte auf das Forum


Gwaylare
 Share

Recommended Posts

Wir genehmigen einen Post und damit simultan auch den User wenn das zeitnah passiert... Vorher befindet der sich in Prüfung. Das verhindert die Masse an Spammern und Bots die sich gerne anmelden  ;) .

 

Bei den Rechtevergaben haben sich bei der Neusortierung scheinbar ein paar Fehler eingeschlichen. Da die Forensoftware aber upgedated wird (eine Tesversion läuft schon) müssen ein paar Leute kurzfristig damit leben. Manchmal hilft ein wenig Geduld... wir Mods sind eben nicht 24/7 im Forum online. Sobald wir das sehen geben wir den User meist frei...    

 

Du bist jetzt auch frei geschaltet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Moin Zusammen,

 

ah! So funktioniert also die Freischaltung ! Da kann man ja lange auf eine Rückmeldung per E-Mail warten :(

 

Auch ich habe eine Regelfrage zu SR6, sehe das SR6 Regelforum wenn ich NICHT eingeloggt bin und jetzt, eingeloggt, sehe ich es nicht mehr...

 

Dann "spamme" ich jetzt lieber hier den Thread mit der Bitte um Freischaltung, bevor ich irgend ein wirklich sinnloses Thema aufmache :)

Link to comment
Share on other sites

Hiho!
Gut, daß ich das hier finde. Ich wollte Freitag eigentlich etwas im Errata Thread schreiben, aber auf den hab ich, angemeldet, keinen Zugriff. Ich war auch der Annahme, dass ich an nem Werktag freigeschaltet würde und Mail bekäme.

 

Merkwürdiges Forum. Hatte mit nem Kumpel ein paar Regelsachen besprochen und musste mich wieder ausloggen um die Errata lesen zu können.

 

Gruss

StreetSam

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...